Hallo
Mein Ducato 2017 hat ein Problem beim Blinken.
Links geht alles
Rechts geht beim Blinken der vordere Blinker, im Spiegel und hinten geht er nicht.
das problem ist immer, auch mit Warnblinker.
die Anzeige im Display blinkt dann schnell.
|
Hallo Mein Ducato 2017 hat ein Problem beim Blinken. Links geht alles Rechts geht beim Blinken der vordere Blinker, im Spiegel und hinten geht er nicht. das problem ist immer, auch mit Warnblinker. die Anzeige im Display blinkt dann schnell. Massepunkte der Lampe prüfen, sowie mit einem externen Draht prüfen, welcher Pol fehlt. Moin Moin, dann würde ich mal die Leuchtmittel im Spiegel und hinten Tauschen. Grüße Ralf. vor dem Abstellen des Wagens ging alles noch. nach dem Starten gingen beide Lampen nicht mehr. obwohl es sehr unwahrscheinlich ist daß 2 Lampen gleichzeitig kaputt gehen, habe ich trotzdem die Lampen durch gemessen, sind gut. da es 2 Lampen betrifft, wird es wohl ein gemeinsammer Punkt, Relay, Stecker sein. und da die Lampe rechts vorne geht, denke ich, irgendwo im Bereich der Beifahrertüre. Hallo Guido27, wir hatten an unserem PKW das gleiche Problem. Es war ein Masseproblem. Es wurde einfach eine Masseverbindung im Motorraum gelöst, die Flächen abgeschmirgelt und die Verbindung wieder festgeschraubt. Das Problem war gelöst. Irmie Wenn du eine Ahk hast schau mal nach dem Elektroblock. Bei mir waren diese Ausfälle mit der Undichtigkeit des Steckers verbunden. Grüße vom Schorsch >einfach eine Masseverbindung< das Finden der richtigen ist dann das Problem. es gibt sehr viele und manche finde ich gar nicht. mein Kasten ist seit gestern wieder bei mir. da kann ich jetzt anfangen zu suchen. ich habe öfters gelesen, der Warnblinkschalter ist manchmal ein Problem. aber wie baut man den zum testen aus? Blinker funktionieren wieder. ein Draht unter dem Beifahrersitz war gerissen. |
Anzeige
|