Hallo,
hat jemand Erfahrung mit folgendem Geschwindigkeitsregler gemacht und aknn mir sagen, ob das Ding was taugt und ob es für einen Ducato Baujahr 93 passend ist?
--> Link
Danke für evtl. Hilfe,
Pedro
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit folgendem Geschwindigkeitsregler gemacht und aknn mir sagen, ob das Ding was taugt und ob es für einen Ducato Baujahr 93 passend ist? --> Link Danke für evtl. Hilfe, Pedro der preis des gerätes ist nicht schlecht, wenn man unbedingt einen elektrischen servo braucht.
was jedoch nirgends steht, ob eine bedienungseinheit dabei ist, also der hebel. auf dem bild ist nichts zu sehen. die kostet dann je nach ausführung nochmal ca.50 euro. bei dem gerät handelt es sich um ein zemco ap500 siehe auch --> Link bei dir würde es auch ein ap300 von zemco tun, der mit dem waeco ms50 baugleich ist. den ms 50 erhältst du bei ebay für 94 euro + versand, komplett mit standart bedieneinheit. gruß peter Danke Peter,
ich schau mal bei eb.. rein. Biste nicht zur Zeit in Kroatien?? LG Peter ab freitag, habe erst auf das schöne wetter gewartet.
gruß peter So ists recht!
Gute Fahrt :!: :!: :!: |
Anzeige
|