aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Besondere Ablagen für das Amaturenbrett eingebaut?

JohnDeere am 12 Mär 2021 17:43:30

Ich würde mir hier gerne einige Bilder von umgebauten oder erweiterten Amaturenbrettern ansehen wollen.
Ich bin recht technikaffin und möchte verschiedene Geräte ablegen und aufstellen wollen.
Geräte wie: Handy, Garmin-GPS-Gerät, 2 Funkgeräte, Uhr und vielleicht noch so paar Dinge.
Aufgrund Amateurfunktätigkeiten soll der Fondsbereich dafür umgerüstet werden, damit die liebe Gattin das WoMo hinten dann für sich hat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 12 Mär 2021 20:22:24

Moin,
ich habe z.B. eine Konsole für das Tiremoni gekauft und mit dem Knaus-Leder beziehen lassen. Da passt natürlich auch ein Navi oder was auch immer für ein Mobilgerät ran.

Einen Link habe ich leider gerade nicht zur Hand.
Grüße
der Duc

Fledermaus am 12 Mär 2021 20:41:23

Servus
Habe bei mir einiges im Fahrerhaus ergänzt, Mittelkonsole.....
Leider bin ich mobil unterwegs und kann jetzt keinen link setzen, über die interne Suche " Pilote G741" solltest einiges an Fotos finden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Holm verschließen und versiegeln
Motorölwechsel bei Peugeot,2,0Diesel,130 PS Blue HDI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt