|
Hallo Womo - Freunde, wer von Euch war denn schon am Steinhuder Meer und kann uns einige Tipps geben ? Auch jetzt wieder schon recht herzlichen Dank ! Es grüßt - Clematis. Hallo,
der Platz ist stark frequentiert, rechtzeitig in den Vormittagsstunden eintreffen, Stromanschlüsse knapp. V+E vorhanden.Bäckerservice! Umgebung fahrradfreundlich, einfach eine schöne Gegend, empfelenswert,nebenan Fliegerhorst der BW mit Transportflugzeugen, stört eigentlich nicht. Hier werden wir mal wieder einige Nächte stehen ! Top Platz! stormstory Ich finde den Platz in Mardorf auch besser, und nicht so überlaufen, Stromanschlüsse sind auch für jedes Wobi vorhanden. :daumen2: :autofahren: Hallo zusammen,
@Clematis: Wir waren 2005 mal da, Umgebung usw. okay, aber die Schlacht um die viel zu wenigen Stromanschlüsse war fürchterlich :( . Wenn man länger bleiben möchte, muss man gute Nerven haben. Ich glaube in den 2 Tagen dort, ist die Sicherung ca.12 mal raus geflogen, weil sich immer mehr an die Stromanschlüsse gehangen haben. An der Rezeption wurde immer weiter Übernachtungen mit Strom verkauft, obwohl schon längst die Kapazität überschritten war :twisted:. Nun ja, Strom teilen sollte eigentlich kein Thema sein, aber ich denke, die Platzbetreiber haben hier das Mass vollkommen aus den Augen verloren. Wir fahren auf diesen "Topplatz" auf keinen Fall mehr. Hallo Rallamann
Auch ich bin volkommen deiner Meinung ,sie wollen ein Topplatz sein mit Waschmaschine und Trokner, ist für uns ja auch unheimlich wichtig. :autofahren: Wir waren im letzten Jahr auch da und uns hat es auch nicht sonderlich gefallen. Es war rappelvoll - wir standen wirklich Tür an Tür und das Problem mit der Stromversorgung kennen wir auch :( Dass es da noch einen Stellplatz gibt, wussten wir gar nicht. Danke für den Tipp, den SP werden wir garantiert ausprobieren - das Steinhuder Meer und die Umgebung waren wirklich sehr schön :D .
LG Jörg |
Anzeige
|