aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern am Jadebusen (Oldenburg)

polen am 09 Apr 2007 20:58:31

Hallo,
eigentlich sollte es Ostern auf den Stellplatz in Burhave gehen, aber Pustekuchen. Bei der Ankunft sahen wir, dass dort ein Osterfeuer aufgeschichtet war und der Platz gesperrt. Da ich vorher bei der Info telef. angefragt hatte, ob es den Platz noch gibt, war ich natürlich stinksauer und enttäuscht. Die nette Info-Dame war mit einer weiteren Anfrage total überfordert und verwies uns auf den Platz in Fedderwardersiel. Wir also mit dem Rad am Strand entlang dort hin. Selbst für unser Fahrrad wäre dort keine Lücke mehr gewesen.
Anruf in Bremerhaven, Antwort: wir sind total voll !
Nachdem es uns auf der Hinfahrt in Oldenburg auf dem Stellplatz am Küstenkanal gut gefallen hatte, gings nach dort zurück. Ich muss Gast recht geben, ein toller Platz mit Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Ruhig gelegen ist er allerdíngs durch die Autobahnnähe nicht. Auch der Westfalendamm ist gut befahren. Die Plätze auf der Wiese, die eigentlich zum Wasserwirtschaftsamt gehört, wird als Stellplatz genutzt, und wohl auch geduldet, sonst wäre auch nicht genügend Platz geweseen. Karsamstag war shoppen in der schönen Fußgangerzone angesagt,nachmittags dann eine Radtour. Da unsere Enkelin sich was wünschen durfte, verbrachten wir den Sonntagvormittag in dem tollen Olantis-Hallenbad, nur 300m vom Stellplatz entfernt. Es bietet alles was man sich nur wünschen kann.
Da wir am Montag ehemalige Nachbarn in Edewecht besuchen wollten, übernachteten wir am dortigen Rathaus, kostenlos mit Strom. Auch der Platz ist sehr zu empfehlen.
Nun ist die Wäsche bereits wieder gewaschen und ein schöner Osterurlaub zuende.

Bilder haben wir keine.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Tipps : Stellplätze entlang des Nord - Ostsee - Kanals
Unsere erste große Tour...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt