|
Moin, moin Freunde des Forum's, da neu beim Womo-Hobby, hier eine Frage zum Thema : Stell- bzw. Parkplätze entlang des NOK ! Wer kann helfen ? Viele Wege in den Karten sind oft nur für Radfahrer geeignet ..... ! Ich freue mich schon jetzt über Eure, hoffentlich zahlreichen Tipps ! Es grüßt Euch - Clematis :razz: Schau mal unter Menü, Stellplatzliste, Deutschland, Schleswig-Holstein, dort findest du schon mal ein paar Hinweise.
Wolf Bei Hochdonn (westliche Seite) habe ich stets mehrere WoMos stehen sehen. Sehr schön gelegen. Alle hatten einen direkten Blick auf den Kanal.
Mit unserem WoMo sind wir diesen Platz noch nicht angelaufen, daher kann ich leider keine näheren Angaben machen. Gerd Es gibt die deutsche Fährstrasse. Der Nord-Abschnitt geht am NOK vorbei. Auf der HP sind auch Stellplätze beschrieben.
Hier derr Link zur HP der deutechen Fährstrasse: --> Link Als Neuling im Forum bin ich von der Hilfsbereitschaft einfach begeistert ! Was hab' ich schon im Freundes- und Kollegenkreis gefragt, aber keiner konnte helfen .... ! SUPER !!! Also 1000-Dank an Euch ! Irgendwann hab' ich dann ja auch Erfahrungen mit dem Womo gesammelt und kann dann anderen Neulingen vielleicht auch mit einem Rat helfen ! - - - Anm. .... da weniger als 10 Postings, sind keine privaten Nachrichten (Danksagungen) möglich ..... ! Herzliche sendet Euch - Clematis. |
Anzeige
|