xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tipps : Stellplätze entlang des Nord - Ostsee - Kanals

Clematis am 08 Apr 2007 21:06:58

Moin, moin Freunde des Forum's, da neu beim Womo-Hobby, hier eine Frage zum Thema : Stell- bzw. Parkplätze entlang des NOK ! Wer kann helfen ? Viele Wege in den Karten sind oft nur für Radfahrer geeignet ..... ! Ich freue mich schon jetzt über Eure, hoffentlich zahlreichen Tipps ! Es grüßt Euch - Clematis :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 08 Apr 2007 21:29:51

Schau mal unter Menü, Stellplatzliste, Deutschland, Schleswig-Holstein, dort findest du schon mal ein paar Hinweise.
Wolf

Gerd-R am 09 Apr 2007 06:25:30

Bei Hochdonn (westliche Seite) habe ich stets mehrere WoMos stehen sehen. Sehr schön gelegen. Alle hatten einen direkten Blick auf den Kanal.
Mit unserem WoMo sind wir diesen Platz noch nicht angelaufen, daher kann ich leider keine näheren Angaben machen.

Gerd

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Apr 2007 08:26:17

Es gibt die deutsche Fährstrasse. Der Nord-Abschnitt geht am NOK vorbei. Auf der HP sind auch Stellplätze beschrieben.

Hier derr Link zur HP der deutechen Fährstrasse:
--> Link

Clematis am 09 Apr 2007 20:54:02

Als Neuling im Forum bin ich von der Hilfsbereitschaft einfach begeistert ! Was hab' ich schon im Freundes- und Kollegenkreis gefragt, aber keiner konnte helfen .... ! SUPER !!! Also 1000-Dank an Euch ! Irgendwann hab' ich dann ja auch Erfahrungen mit dem Womo gesammelt und kann dann anderen Neulingen vielleicht auch mit einem Rat helfen ! - - - Anm. .... da weniger als 10 Postings, sind keine privaten Nachrichten (Danksagungen) möglich ..... ! Herzliche sendet Euch - Clematis.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostertour beendet - kurzer Bericht
Ostern am Jadebusen (Oldenburg)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt