|
es sind zur Zeit die Übergänge von hier nach N und Fin 100% zu,nur mit triftigem Grund Arbeit,wohnen ist es möglich zu passieren.wir hatten in 08/20 versucht nach Fin. rüber zu kommen (mit deutschem Pass)war nicht möglich.auch jetzt nicht möglich.TT-Line verkehrt wohl regelmässig,aaaber ob der Tull oder Polis bei der Einreise probleme macht.k.a. liebe Freunde bitte vorsicht bei Aussagen,, alles kein Problem,, (wer gibt schon gern zu,das er vielleicht zurückgeschickt wurde.)bei TT-Line zb.müsste es aber 100% aussagen geben.falls ich zwischendurch konkrete Hinweise habe stelle ich sie sofort bereit.Hej då von hier oben. Håns Mit die wichtigste Informationsquelle zur Situation an den Grenzen bzgl. Einreise ist die Seite „Sicher reisen“ des Auswärtigen Amtes: --> Link. Die ist auch per App für Android bzw. iOS zugänglich. im Herbst vergangenen Jahres gab es ein Fenster von nur ein paar Tagen, in dem die Einreise nach FIN von D aus gestattet war. Ich hatte die Fähre für September gebucht, musste stornieren, weil FIN dicht gemacht hatte und dann ging es plötzlich doch. Habe zwei wundervolle Monate in Finland verbracht. Ohne die Infos des AA hätte ich das verpasst. |
Anzeige
|