aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie unterscheiden sich Iveco 35C14 und 35S14V?

paul666666 am 17 Mär 2021 18:08:31

hallo und guten tag

ich beabsichtige mir einen iveco zu zulegen. jetzt meine frage.
was ist der unterschied zwischen einem iveco 35c14 und 35s14v ?
besser gesagt was bedeutet das c und s und wofür steht das v.
würde mich über eine kurzfristige antwort freuen,da ich am kommenden sonnabend mir einen anschauen werde.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kessi am 17 Mär 2021 19:13:57

guten abend
ich kann dazu etwas beitragen
die s variante ist einfach bereift die radkästen etwas schmaler gebaut ca 1,2 meter zwischen den radkästen
die c variante ist zwilling bereift und dementsprechend der zwischenabstand ca nur 1mtr.
das v steht für van variante
alles gute zu kauf
rolf
:)

paul666666 am 21 Mär 2021 11:18:01

hallo rolf

danke für die antwort.
an die redaktion
mea culpa das ich meinen ersten beitrag nich forenkonform erstellt habe.

jetzt habe ich noch etwas kopfschmerzen bei den kilometern laufleistung.
dieses modell soll es werden

iveco 35S14
baujahr 3/2011
2,28 liter hubraum
136 ps
zul.gesammtgewicht 3,5 tonnen
anhängekupplung
1.hand
356000 km
sehr gepflegt,kein sichtbarer rost
kaufpreiß 5000,-

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 21 Mär 2021 11:25:31

meiner hatte damals 190tkm, jede menge beulen und kratzer sowie wartungsstau, war 6 jahre alt und hat 6,5t€ gekostet.
dein angebot ist gut, die maschinen können ohne probs 500tkm laufen, wenn er aber bald verreckt kriegst du keinen guten gebrauchten motor unter 3t€, ein "nackter" atm liegt auch bei 3t€ - und VIEL arbeit.
achte auch unbedingt auf geräusche aus dem diff :!:

alleswirdgut
hartmut

paul666666 am 21 Mär 2021 11:30:38

danke hartmut

am dienstag mache ich ne probefahrt. da werde ich deinen tipp berücksichtigen.

grüße

paul666666 am 07 Mai 2021 12:18:42

so,habe nun den vorgestellten iveco gekauft, bin bis jetzt gute 20000 km mit ihm gefahren.im großen und ganzen zu frieden mit dem motorwagen. einzige was mich etwas stört ist der unbequeme fahrersitz. aber das aller nervigste ist die automatische türverriegelung währen der fahrt. wer kennt den trick das zu eliminieren ?

HartyH am 07 Mai 2021 13:03:19

paul666666 hat geschrieben:... bin bis jetzt gute 20000 km mit ihm gefahren....

das ist bestimmt ein Schreibfehler?

Bezüglich Eliminieren der autom. Türverriegelung kann ich nichts schreiben, außer wenn du in anderen Ländern unterwegs bist, hast du doch ein sicheres Gefühl an Kreuzungen, daß dir die Tür nicht aufgerissen wird.

paul666666 am 15 Okt 2021 19:46:51

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

hallo HartyH

nein das ist kein schreibfehler. ich fahre im jahr zwischen 80-90 000 km. das bringt mein verrücktes hobby so mit sich.

immer noch die frage wie kann man diese auto loock oder safe loock funktion deaktivieren. war heute deswegen in der iveco fachwerkstatt.dort gab's die antwort,äh ja das geht,habe schon mal was davon gehört. steht doch im handbuch. im handbuch steht eigentlich nur unnützer müll,habe es gleich in die papiertonne geworfen.eigentlich sind alle handbücher die mit einem fahrzeug geliefert werden müll. am ende jedes beitrages dort steht dann immer der satz , ...oder suchen sie eine fachwerkstatt auf.
darum geht es aber nicht. wer kann tips geben diese nervige funktion der automatischen türverriegelung zu entsorgen. bin über jeden ratschlag froh.

wosch03 am 16 Okt 2021 13:41:06

Tja, du hättest eben doch nicht die Betriebsanleitung in den Müll werfen sollen, denn da steht so etwas bestimmt drin.

Bei meinem Daily VI lässt sich die automatische Türverriegelung über das Menü einstellen, mit dem auch Uhrzeit, Datum und anderes einstellbar sind.

Wie das bei deinem Daily IV oder V genau geht, kann ich dir auch nicht sagen.

LG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily VII 2020 Erfahrungen
Daily IV seitliche Trittbretter Flankenschutz nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt