xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Maxi Ersatzrad Malibu Van Charming 640

Jonny898 am 19 Mär 2021 11:28:53

Suche ein originales Alu-Komplettrad vom Fiat Ducato Maxi, 225/75R16 CP. Möchte es als Ersatzrad nutzen. Da die Allwetter Michelin Agilis Camper keine Schneeflocke haben, werden im Netz zur Zeit massig Komplettsätze angeboten. Mir erschließt sich nicht warum die Womo-Händler keine anderen Reifen mit Schneeflocke bei Bestellung ordern können!? So werden unnötig Reifen verbaut, die dann bei Auslieferung keiner haben will!
Vielleicht gibt es ja noch mehr Wohnmobilisten die sich für ein originales Ersatzrad interessieren, dann könnte man ja einen Satz aufteilen?
Freue mich auf eure Meinung!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fischersfred am 04 Okt 2021 11:22:14

Hallo Jonny898,
welche Ersatzradhalterung hast du in deinem Womo verbaut? Die meisten Teilintegrierten kommen ja ohne die E-Rad Halterung.
Gruß Fischersfred

Jonny898 am 07 Okt 2021 18:34:15

Hallo, ich habe leider das Ersatzrad nicht mitbestellt und habe so auch keine Ersatzradhalterung! Wollte noch das Rad nachbestellen aber da stand das Auto schon in Slowenien bei Malibu. Viele Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 290 AL-KO Handbremse einstellen
Kappe Mitte Armaturenbrett x250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt