rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Norddeich am "Ocean Wave".....über 40% teurer !

Kerli am 10 Apr 2007 22:37:34

Hallo Leute,

ja, so ist das leider, wenn ein bekannter Womo-SP immer gut "besucht" wird.........

Irgendwann sagen sich die "Betreiber":

"Mensch, laß uns doch mal die Preise erhöhen,
die Wohnmobilisten kommen doch sowieso auf unseren Platz"

So geschehen auf dem SP in Norden-Norddeich, direkt am "Ocean Wave" !
:evil:

Statt 9 Euro nun doch "fette" 13 Euro pro Nacht !
:twisted:

Na ja, die 3 Prozent "Märchensteuererhöhung" werden wohl nicht gleich 4 Euro gewesen sein.......

Sorry Leute, aber wir rechnen in solchen Fällen noch gerne mal in DM um............unglaubliche 26 DM "Parkgebühr" vor einem Spaß- und Erlebnisbad !
:(

Dieser SP ist somit nun wirklich ein "Top-Platz" :twisted:

Hoffentlich "strafen" wir Womo-Fans solche "Abzocke" !

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia
:shock:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joda am 10 Apr 2007 23:24:08

Moin!
Dafür bekommt man aber beim Eintritt ins Ocean-Wave ein fetten Rabatt von 50%. Das macht meines wissens nach mal eben 7,50€ pro Person aus. Wenn ich als normaler Tagesgast mit dem Pkw dorthin fahre, bekomme ich den Rabatt nicht. Bei einer Womoübernachtung habe ich zusammen mit meiner besseren Hälfte so gerechnet dann den Stellplatz für lau.

Walter

rittersmann am 11 Apr 2007 07:05:01

@ Gast

Was kostet denn der Platz im Hafen? Hast Du da ne Info? Der war vor 2 Jahren, als wir zum letzten Mal in Norddeich waren, etwa gleich teuer wie der am Schwimmbad.

Günter

Anzeige vom Forum

Memmi am 11 Apr 2007 12:27:43

Die Erhöhung wurde admit begründet, dass seit Jahren der Preis nicht angehoben wurde und im zuge der MWST ein neuer Preis festgelegt wurde ?

Das benutzen des Bad's war,wo wir da waren schon inkl.

Andere Stellplätze haben aber auch erhöht, aber um ca 0,50 €, das ist schon ok.

Ob ein Womo Stellplatz aber 13 € kosten muss, glaube ich nicht, wobei der Platz auch nicht der schönste ist, da gibt es bessere.

Memmi

Kerli am 11 Apr 2007 17:42:25

Joda hat geschrieben:Moin!
Dafür bekommt man aber beim Eintritt ins Ocean-Wave ein fetten Rabatt von 50%. Das macht meines wissens nach mal eben 7,50€ pro Person aus. Wenn ich als normaler Tagesgast mit dem Pkw dorthin fahre, bekomme ich den Rabatt nicht. Bei einer Womoübernachtung habe ich zusammen mit meiner besseren Hälfte so gerechnet dann den Stellplatz für lau.

Walter

Moin "Nachbar",

ich glaube, deine "Rechnung" ist nicht ganz richtig :!:

Doch siehe selbst:

--> Link

Für "lau" steht man(n) dort sicherlich nicht (......oder ich kann nicht rechnen ).

Friesische vom Jadebusen

Gast
8)

Kerli am 11 Apr 2007 17:56:34

rittersmann hat geschrieben:@ Gast

Was kostet denn der Platz im Hafen? Hast Du da ne Info? Der war vor 2 Jahren, als wir zum letzten Mal in Norddeich waren, etwa gleich teuer wie der am Schwimmbad.

Günter

Hallo Günter,

bei meinem letzten Besuch ( Ostern 2006 ) habe ich dort 10 Euro für 24 Stunden bezahlt.

Ver- und Entsorgung, sowie Strom mußte extra gezahlt werden
( z.B. 10 Stunden Strom = 1 Euro )

In der Summe sicherlich auch nicht wirklich günstig,
aber das direkte Umfeld ( Fähranleger, Hafen, Fischkutter, Gastronomie ) und die tolle Aussicht ( bei guter Sicht sind Norderney und Juist zu sehen )
finden wir zumindest besser, als der Blick auf das Spaßbad "Ocean Wave" :!:

Aber zum Glück denken ja nicht alle so........und daher haben wir am Osthafen bisher immer einen "schönen" SP gefunden.

Friesische vom Jadebusen

Gast und Lia
:razz:

Udo 70 am 12 Apr 2007 09:09:42

Hallo,
@ Joda
es geht aber nicht jeder ins Spaßbad also ist die Rechnung nicht ganz so gut.
Udo

Joda am 12 Apr 2007 22:45:26

Na gut, nur warum stelle ich mich an ein Spaßbad wenn ich dieses nicht besuchen will? Natürlich ist Norddeich ein schönes Fleckchen Erde, aber es kann und wird doch nicht Sinn und Zweck des Ocean-Wave-Betreibers sein dafür zu sorgen das Womos günstig in Norddeich stehen können. Die wollen die Leute in ihr Bad haben und nicht auf den Parkplatz!

Nicht falsch verstehen, ich habe natürlich etwas gegen Abzocke und ungerechtfertigte Preiserhöhungen. Nur im speziellen Fall Stellplatz Ocean-Wave sehe ich diesen Vorwurf halt nicht.

Walter

dima am 13 Apr 2007 17:45:27

....wirklich Schade, aber bei diesem Spiel sind wir nicht dabei!

Wir fahren in Zukunft einen anderen SP an! :baetsch:

(Gast hatte vor einiger Zeit hierfür schon
Alternativen anzubieten.....)

Gast am 16 Apr 2007 09:11:14

Hallo Walter,

bei dem alten Preis gab es auch schon den Rabatt fürs Bad.
Daher schlägt die Erhöhung voll auf den Stellplatzpreis durch, welcher trotzdem übrigens Ostern wieder rappelvoll war.

Wir sind durchgefahren bis Neuharlingersiel und haben dort ganz entspannt gestanden.

hartifisch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freies- Stehen.
Ostern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt