rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Freies- Stehen.

arthur am 15 Apr 2007 18:48:52

Hallo erst mal an Alle..... :)Wer kann tips(Orte,Stellen,Plätze) zum freien Stehen an der Nordsee und Ostsee geben? Würde mich interessieren ob so etwas noch möglich ist.Muß auch nicht mit Strom und Versorgung sein....liebe grüsse aus Hannover..Arthur. :?: 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Apr 2007 19:47:38

Moin Arthur,

was ist für Dich freies Stehen?Da gibt es bestimmt keinen Strom oder V+E.Oder ist freies Stehen das gebührenfreie auf einem Stellplatz?
Die Plätze wo man ohne alles frei stehen kann,wo es noch "geduldet" wird sollte hier keiner posten,sonst fahren wir da in einem halben Jahr gegen einen Findling oder eine Teppichstange.Dafür lesen hier genügend mit und sind in der nächsten Zeit dort und es kommt zu Überfüllungen.
Sind gerade von der WE Tour zurück,haben super freigestanden und möchten das auch weiterhin.

arthur am 15 Apr 2007 21:00:40

Hallo Dietmar....Dachte mir schon das mit guten Plätzen kaum jemand rausrückt.Haben auf 14 Tage-Tour an Nord und Ostsee 8 mal freigestanden und es als angenemer empfunden als auf randvollen Stellplätzen.Denke doch das Wir noch einige gute Plätze finden werden,damit es auch für 14 Tage freies Stehen reicht.Es ist nicht wegen dem Geld was man spart,sondern dem Flair und der Ruhe auf diesen Plätzen.Falls doch Jemand noch gute Tips gibt,immer her damit.liebe grüße aus Hannover....Arthur :wink: :wink: :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Apr 2007 21:49:49

Moin Arthur,

da die Erfahrung mit richtigem Freistehen doch schon da ist,sehe ich auch kein Problem damit das die 14 tägige Tour da Probleme macht.Ihr wißt schon wie man nach solchen Plätzen schaut :D .Viel Erfolg,es gibt hier im Norden viele davon,Augen auf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern an der Mosel
SP Norddeich am "Ocean Wave".....über 40% teurer !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt