aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Neukloster

Gast am 11 Apr 2007 08:34:55

Super schön gelegener Stellplatz!!!
Strom, V/E, Toiletten und Duschen vorhanden!
Brötchenservice und Gasflaschentausch wird auch geboten!!!

SUPER NETTES UND HILFSBEREITES BETREIBERPAAR!!!
( Zu Ostern gab's für jeden eine kleine Überraschung)

Der Ort ist klein und langweilig, bietet aber mit Aldi, Penny, EDEKA und Kloppenburg alles zum Einkaufen was man braucht.

Wer wirklich Erholung pur sucht ist hier bestens aufgehoben!!!
( Wir haben hier unseren Osterurlaub mit Ziel Rügen verbracht, sind einfach hängen geblieben :D )

Guckst Du hier

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 11 Apr 2007 09:16:01

Wir haben hier unseren Osterurlaub mit Ziel Rügen verbracht, sind einfach hängen geblieben

Ja, Stephan, wenn ich auf der HP lese, was Euch Ostern erwartet hat, weiss ich auch wer von Euch beiden dafür gestimmt hat, hier zu bleiben:

Guckst Du HP:
"Als weiteres Highlight unseres Festes können Sie sich bei schönem Wetter von der Tanzgruppe 'Ladybirds' begeistern lassen."

"Ach Schatz, hier ist es so schön, lass uns noch ein bisschen bleiben!!"

:D

Gast am 11 Apr 2007 09:18:34

:oops: :oops: :oops:

Anzeige vom Forum

arthur am 11 Apr 2007 17:41:51

Hallo Stephan1..Stimmt,der Platz ist sehr schön gelegen.Waren auch dort.Wegen Überfüllung leider nur auf dem Parkplatz untergebracht.Waren schon zum 3 mal dort da meine Frau mehrere Jahre in Neukloster zur Schule ging.Erinerrungen auffrischen.Hoffe die Osterüberraschung lag nicht zu schwer im Magen(Eier und der kleine Osterhase)Freundliche grüsse aus Hannover...Arthur.....Neukloster jederzeit wieder. 8) 8) 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze Cuxhaven und Travemünde teurer !!!
Mohrencamp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt