aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mohrencamp

hjk am 13 Apr 2007 08:38:54

Hallo

Ostern ist zwar vorbei aber hier habe Ich noch einen Tipp Das Mohrencamp das ist Camping auf dem Bauernhof.
Wir waren über das Osterwochenende das erste mal dort für den der Erholung sucht oder Kinder hat ist es ideal.
Für die Kinder wird echt was geboten : Stall besuch, Traktor fahren,
Pony reiten, kettcar fahren und vieles mehr.
Der Preis ist auch in Ordnung 5 Personen 15 Euro der Strom geht
extra und Hunde sind erlaubt und waren bei diesem Preis dabei. Wir waren alle ganz begeistert und werden bestimmt dort
noch öfters eine paar Tage verbringen.
Für alle die Interesse haben oder die Neugier packt der Link
--> Link

:-o

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Michael_GG am 13 Apr 2007 09:11:53

Hi,

das sieht ja wirklich klasse aus. Habe direkt einen Projektantrag an meine Finanzministerin gesckickt. Wenn der positiv beschieden wird, werde ich mal ein Plätzchen für das WE bis zum 1. Mai reservieren.

Wie alt sind Deine Kinder? Meine sind 11 und 7. Die siebenjährige fährt noch voll auf Bauernhof ab. Ich hoffe mal, dass dann auch der Große dort jemanden zum Kicken findet. Dann haben Papa und Mama Urlaub :D

Michael

hjk am 13 Apr 2007 11:22:24

Hallo

Ein Bolzplatz ist vorhanden
In dem kleinen See der dort dabei ist kann man angeln
Beim Platz ist eine Kneipe dabei die vom Betreiber bewirtet wird mit Kicker und Kegelbahn.
Mein Sohn ist 10 Jahre und war begeistert.
Dem Betreiber kannst du einen schönen ausrichten von den Kühns aus Karlsruhe.
PS: wen ihr dort hinfahrt und es ist keiner im Empfang könnt ihr euch einen Platz suchen dort hinstellen, den Zählerstand aufschreiben und den Strom anschließen .
So war das bei uns die sehen das ganze noch recht locker.
Viel Spaß wen ihr dort landet-

Anzeige vom Forum

Michael_GG am 13 Apr 2007 11:29:15

Hallo,

danke für die zusätzliche Info. Da ich bereits die Genehmigung des Finanzministeriums erhalten habe, ging natürlich sofort eine Reservierungsanfrage per Email raus. Mal schauen, ob wir noch ein Plätzchen bekommen.

Michael

hjk am 13 Apr 2007 13:00:41

Hallo noch ein Tip von mir
Ruf lieber an
Da die Besitzer auch noch einen großen Bauernhof betreiben
dauert das mit der E-mail als ewig

Michael_GG am 13 Apr 2007 13:23:46

Ich warte einfach das Wochenende mal ab. Dann werde ich die guten Leute mittels Telefon belästigen. Als Buchhalter bin ich einfach süchtig nach Geschriebenem :-o
Aber noch mal danke für Deine Hilfe. Als Anfänger in Sachen Wohnmobil (habe ja bisher nur Textilvilla-Erfahrung) nehme ich jeden Tipp dankbar an.

Michael

Gast am 13 Apr 2007 15:27:18

Hallo Michael
Das Areal ist so groß das Du nicht reservieren mußt, wir hatten letztes Jahr dort ein Wohnmobiltreffen, war echt super.

Viel Spass

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Neukloster
Dethleffs Fahrsicherheitstraining 2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt