Variante1: Panorama Dachantenne LGMM-7-27-24-58
Preis ca. 220 EUR
--> Link
Variante 2: Teltonika MIMO Combo Antenne
Preis ca. 50 EUR
--> Link
Oder hat jemand Erfahrung mit einer anderen Antenne?
Freue mich auf Eure Antworten
Grüße, Philipp
|
Variante1: Panorama Dachantenne LGMM-7-27-24-58 Preis ca. 220 EUR --> Link Variante 2: Teltonika MIMO Combo Antenne Preis ca. 50 EUR --> Link Oder hat jemand Erfahrung mit einer anderen Antenne? Freue mich auf Eure Antworten Grüße, Philipp Hallo Philipp, hast du schon einmal bei der Fa. Bad Blankenburg nachgeschaut? Habe mit deren Antennen beste Erfahrungen gemacht. Bei MIMO mußt du ja auch 2 Antenneneingänge am Router haben, aber das weißt du wahrscheinlich schon. Schönen Sonntag, Gottfried Hallo Phillip, wir haben die Antenne von Deiner Variante 1. Kann ich voll und ganz empfehlen. Hatte vorher ein paar andere Antennen auf dem Dach. Die aus Deiner Variante 1 ist a) sehr gut einzubauen und hat auch guten Empfang. Hallo Philipp, ich habe Deine Variante 2. Montage ist ebenfalls sehr einfach durch die Zentralloch Befestigung. Ich habe es auf der Zwangsentlüftung im Schrank montiert, da ich nicht durch mein Dach bahren wollte. So kann ich die Haube bei Bedarf austauschen. Ich habe Sie im Wlan Shop gekauft. Die Variante 1 hat 2 dBi mehr. Das wäre mir der Mehrpreis nicht wert. Viele Grüße Vstrom |
Anzeige
|