rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pflege Polsterstoff Como - Euramobil

Didi133 am 31 Mär 2021 08:03:49

Hallo wir haben ganz neu ein Euramobil. Nun liest man immer wieder man sollte das Polster regelmäßig pflegen. Unser Polster hat am Rand Leder abgesetzt, von der Optik würde ich sagen Kunstleder. Nun die Frage mit was kann man das am besten pflegen und wie oft?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 31 Mär 2021 08:32:50

Moin,

im dämlichen Bettenlager habe ich mir entsprechend große flauschige Fleecedecken gekauft und diese über den Polstern ausgelegt. Das hält sehr gut, sieht ansprechend aus und die Polster sind geschützt

Beste Grüße von Heidi

kapewo am 31 Mär 2021 09:21:47

Wir haben den Polsterstoff "Dara" in unserem Eura. Die Polster werden nach jeder Tour mal abgesaugt und wenn nötig die Kunstlederanteile trocken oder feucht abgewischt. Nach, im Herbst, 4 Jahren ist alles noch wie am ersten Tag. Also, alles absolut pflegeleicht.

Anzeige vom Forum

frankkk am 31 Mär 2021 12:10:21

HeideMobil hat geschrieben:Moin,
im dämlichen Bettenlager habe ich mir entsprechend große flauschige Fleecedecken gekauft und diese über den Polstern ausgelegt. Das hält sehr gut, sieht ansprechend aus und die Polster sind geschützt

Hallo Heidi
Vor wen und für wen schützt du die Polster?

An DiDI 133
ich kann dir den Bio-Universal Blitz Bio Universalreiniger empfehlen,damit mach ich fast alles im Mobil sauber.
Polster haben wir auch aus Lederimitat, pur ein paar Spritzer auf dem Lappen und weg isses.
Es ist erstaunlich was das Produkt für Flecken wegbekommt.Noch ein Beispiel,Taubenschiss ein paar Spritzer und die Soße läuft ab.
Wichtig immer pur verwenden.

grüße Frankkk

HeideMobil am 03 Apr 2021 11:24:27

Ich schütze die Polster vor meiner Kleckerbegabung und meinem Hund :D :roll:

Mann am 03 Apr 2021 13:12:36

HeideMobil hat geschrieben:Moin,

Beste Grüße von Heidi

ob das der Sinn der Sache ist bei schönen Polstern?
Aber natürlich jeder wie er möchte.

frankkk am 03 Apr 2021 15:10:31

HeideMobil hat geschrieben:Ich schütze die Polster vor meiner Kleckerbegabung und meinem Hund :D :roll:

Kleckern tun wir auch,und Hund haben wir auch.
Und da sehe ich den Vorteil bei Kunstleder wenn man hat.
Wegwischen und gut is.
Schöne Ostern wünsche ich.
Frankkk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alu-Gasflasche, wo tauschen?
Sunlight Händler in Süddeutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt