|
Hallo wir haben ganz neu ein Euramobil. Nun liest man immer wieder man sollte das Polster regelmäßig pflegen. Unser Polster hat am Rand Leder abgesetzt, von der Optik würde ich sagen Kunstleder. Nun die Frage mit was kann man das am besten pflegen und wie oft? Moin, im dämlichen Bettenlager habe ich mir entsprechend große flauschige Fleecedecken gekauft und diese über den Polstern ausgelegt. Das hält sehr gut, sieht ansprechend aus und die Polster sind geschützt Beste Grüße von Heidi Wir haben den Polsterstoff "Dara" in unserem Eura. Die Polster werden nach jeder Tour mal abgesaugt und wenn nötig die Kunstlederanteile trocken oder feucht abgewischt. Nach, im Herbst, 4 Jahren ist alles noch wie am ersten Tag. Also, alles absolut pflegeleicht.
Hallo Heidi Vor wen und für wen schützt du die Polster? An DiDI 133 ich kann dir den Bio-Universal Blitz Bio Universalreiniger empfehlen,damit mach ich fast alles im Mobil sauber. Polster haben wir auch aus Lederimitat, pur ein paar Spritzer auf dem Lappen und weg isses. Es ist erstaunlich was das Produkt für Flecken wegbekommt.Noch ein Beispiel,Taubenschiss ein paar Spritzer und die Soße läuft ab. Wichtig immer pur verwenden. grüße Frankkk Ich schütze die Polster vor meiner Kleckerbegabung und meinem Hund :D :roll:
ob das der Sinn der Sache ist bei schönen Polstern? Aber natürlich jeder wie er möchte.
Kleckern tun wir auch,und Hund haben wir auch. Und da sehe ich den Vorteil bei Kunstleder wenn man hat. Wegwischen und gut is. Schöne Ostern wünsche ich. Frankkk |
Anzeige
|