aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterie Ladegerät EBL 266-2 macht Geräusche

HydraVR6 am 31 Mär 2021 20:53:50

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage. Unser "Klackermann" Ladegerät nervt uns sehr.
Besteht die Möglichkeit das irgendwo gebraucht herzubekommen?
Ich habe keine Ahnung von sowas und kann es somit auch nicht reparieren.

Danke im Voraus.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wuidsau am 31 Mär 2021 21:16:59

Servus,
Was ist dein Problem?

Lumbes am 01 Apr 2021 19:00:26

Hallo,
Einschicken und reparieren lassen.

LG LUMBES

Anzeige vom Forum

HydraVR6 am 02 Apr 2021 07:58:38

Guten Morgen,

Das Problem ist das dauerhafte Klackern des Ladegerätes. Es ist sehr nervig wenn man schlafen möchte und im Sekundentakt das Ladegerät klackert. Ich weiß auch nicht ob das so gut ist wenn es das macht.

Lumbes. Weißt du wohin ich das einschicken kann?

Danke schön.

Sam2008 am 02 Apr 2021 08:08:59

Guten Morgen,

probier's mal hier :
--> Link

Ich denke da wird Dir weitergeholfen.

Gruß
Alex

HydraVR6 am 02 Apr 2021 10:28:21

Hallo Alex.

Besten Dank. Schreibe die gleich mal an.

Hannus am 02 Apr 2021 11:07:06

Hallo

Wer sagt denn, das der Fehler wirklich "im" EBL liegt. Das kann auch andere Ursachen haben. Ich würde erst mal versuchen das Ganze etwas einzukreisen. Wann tritt denn der Fehler auf?
Wenn du am Landstrom hängst, oder auch ohne 230V Einspeisung?