xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster TV nicht drehbar

Ulkosa am 03 Apr 2021 06:05:34

Hallo, wir haben einen Knaus Sky Ti 590 platinum selection mit TV in Fahrtrichtung, d. H. Man kann nur vom Fahrersitz aus schauen. Der Verkäufer sagt, dass das halt so sei. Kann das so stimmen? Irgendwie kann ich mir in diesem schönen Fahrzeug gar nicht vorstellen, dass das Modul nicht drehbar sein soll. Danke für eure Tipps und Ratschläge. Grüssle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Apr 2021 06:51:28

Guten Morgen

Ja, das kann sein!

Gruss
Jürgen

weser13 am 03 Apr 2021 07:58:41

Ulkosa hat geschrieben:Hallo, wir haben einen Knaus Sky Ti 590 platinum selection mit TV in Fahrtrichtung, d. H. Man kann nur vom Fahrersitz aus schauen. Der Verkäufer sagt, dass das halt so sei. Kann das so stimmen? Irgendwie kann ich mir in diesem schönen Fahrzeug gar nicht vorstellen, dass das Modul nicht drehbar sein soll. Danke für eure Tipps und Ratschläge. Grüssle

Moin,

es ist doch relativ einfach festzustellen, ob der TV-Halter starr oder beweglich ist. Wo liegt das Problem?

Grüße aus NI

Anzeige vom Forum

wascho55 am 03 Apr 2021 08:01:46

Hallo,
beim Pepper ist das Display auch in Fahrtrichtung, die Halterung ist jedoch lösbar (Rastknopf dahinter) lösbar und das Display ist ausziehbar und schwenkbar, kann also auch im Bett fernsehen.

Gruß Walter

Ulkosa am 03 Apr 2021 08:02:40

Er ist prinzipiell schon beweglich und drehbar, aber nicht durch das Board. Denn das blockiert die Drehung des Gerätes. Versteh ich in einer "platinum selection" nicht

wascho55 am 03 Apr 2021 08:07:01

dann ist entweder das Display zu groß oder eine zu kurze Halterung eingebaut, Halterung evt. ausziehbar?

Gruß Walter

topolino666 am 03 Apr 2021 08:39:40

Ulkosa hat geschrieben: Versteh ich in einer "platinum selection" nicht

Ah, ist da nicht alles aus Platin? ;-)

Sorry, aber das ist doch Marketing-Geschwurbel, ---> aber scheinbar wirkt es :cry:

Gast am 03 Apr 2021 10:46:04

Moin

Antwort die zweite...

Wenn das Bild (Bildserie) von der Homepage Deine Version wiedergibt - dann ist da nichts mit drehen :!:

--> Link

Gruss
Jürgen

Gast am 03 Apr 2021 10:59:33

Ulkosa hat geschrieben:Hallo, wir haben einen...

Danke für eure Tipps und Ratschläge. Grüssle

Normalerweise ist es hier eher so, dass die User "die einen haben" Tips und Ratschläge für neue Kollegen die "noch keinen haben" geben. :wink:

Bei euch wäre meine Empfehlung deshalb, im Fahrzeug nachsehen, ausprobieren usw. Oder Bilder zeigen. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Halter.

haryhirsch am 03 Apr 2021 11:24:21

Auf den Bildern kann ich nichts zum FS sehen. Im Text steht aber was von TV-Vorbereitung im Schlafbereich, evtl. für ein weiters Gerät? das wäre mein Tip.

Gast am 03 Apr 2021 11:29:47

haryhirsch hat geschrieben:Auf den Bildern kann ich nichts zum FS sehen. Im Text steht aber was von TV-Vorbereitung im Schlafbereich, evtl. für ein weiters Gerät? das wäre mein Tip.

Bei den Bildern rechts und links ist ein Pfeil..da kann man dann seitlich scrollen..und rechts ein wenig weiter kommt das Bild mit dem Fernseher...

Aber was solls..eigentlich ist jetzt der TE gefragt!

topolino666 am 04 Apr 2021 06:52:36

Direktlink zum Bild: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iPod Hymer 675 SL EZ 2011 nicht mehr vorhanden
multimedia dynavin n7 Mikro ohne Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt