|
Hallo, wir haben einen Knaus Sky Ti 590 platinum selection mit TV in Fahrtrichtung, d. H. Man kann nur vom Fahrersitz aus schauen. Der Verkäufer sagt, dass das halt so sei. Kann das so stimmen? Irgendwie kann ich mir in diesem schönen Fahrzeug gar nicht vorstellen, dass das Modul nicht drehbar sein soll. Danke für eure Tipps und Ratschläge. Grüssle Guten Morgen Ja, das kann sein! Gruss Jürgen
Moin, es ist doch relativ einfach festzustellen, ob der TV-Halter starr oder beweglich ist. Wo liegt das Problem? Grüße aus NI Hallo, beim Pepper ist das Display auch in Fahrtrichtung, die Halterung ist jedoch lösbar (Rastknopf dahinter) lösbar und das Display ist ausziehbar und schwenkbar, kann also auch im Bett fernsehen. Gruß Walter Er ist prinzipiell schon beweglich und drehbar, aber nicht durch das Board. Denn das blockiert die Drehung des Gerätes. Versteh ich in einer "platinum selection" nicht dann ist entweder das Display zu groß oder eine zu kurze Halterung eingebaut, Halterung evt. ausziehbar? Gruß Walter
Ah, ist da nicht alles aus Platin? ;-) Sorry, aber das ist doch Marketing-Geschwurbel, ---> aber scheinbar wirkt es :cry: Moin Antwort die zweite... Wenn das Bild (Bildserie) von der Homepage Deine Version wiedergibt - dann ist da nichts mit drehen :!: --> Link Gruss Jürgen
Normalerweise ist es hier eher so, dass die User "die einen haben" Tips und Ratschläge für neue Kollegen die "noch keinen haben" geben. :wink: Bei euch wäre meine Empfehlung deshalb, im Fahrzeug nachsehen, ausprobieren usw. Oder Bilder zeigen. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Halter. Auf den Bildern kann ich nichts zum FS sehen. Im Text steht aber was von TV-Vorbereitung im Schlafbereich, evtl. für ein weiters Gerät? das wäre mein Tip.
Bei den Bildern rechts und links ist ein Pfeil..da kann man dann seitlich scrollen..und rechts ein wenig weiter kommt das Bild mit dem Fernseher... Aber was solls..eigentlich ist jetzt der TE gefragt! |
Anzeige
|