xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Exsis Mod 2018 Schubladen ausbauen

Gast am 04 Apr 2021 21:49:30

Servus

Hat schon mal Jemand bei einem Hymer Exsis oder anderem Hymer, so ab Bj 2016, die Schubläden ausgebaut?

Ich frage weil ich neben dem Eingang eine 12V Zigarettenanzünder-Steckdose für 120W habe, die anscheinend separat, iwo hinten Schubläden, von wo das Kabel herkommt, abgesichert ist.
Alle anderen 12V Steckdosen funktionieren, nur diese eine ist seit Herbst stromlos, und sie ist am EBL nirgends separat abgesichert.
Ich geh davon aus das sie auf der Zuleitung zur Treppe hängt, die auch hinter den Schubläden, quasi unter dem Gasofen, hängt.
Bevor ich die Schienen abschraube, gibt es evtl eine Möglichkeit einen Sperrhaken beiseite zu drücken oder so, um die Schublade einfach vorne rauszuziehen??
Ich finde nichts, und Schrauben ausdrehen ist das letzte was ich gerne mache.

Danke für Hilfe und Tips

Franzl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Apr 2021 22:44:56

Schubladen Küche? Normalerweise (bei mir) sind seitlich an den Schienen so eine art flache Spangen, einfach eindrücken, dann kann man die Schublade aus der Schiene heben, beim Wiedereinsetzen, einfach in die Schiene setzen zuschieben "klick" und fertig

Fledermaus am 05 Apr 2021 02:12:23

Servus
Ein Foto vom Schubladenauszug wäre super.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Apr 2021 17:58:52

bigben24 hat geschrieben:Schubladen Küche? Normalerweise (bei mir) sind seitlich an den Schienen so eine art flache Spangen, einfach eindrücken, dann kann man die Schublade aus der Schiene heben, beim Wiedereinsetzen, einfach in die Schiene setzen zuschieben "klick" und fertig

Servus

Tip war gut, weil ich dadurch wußte dass die Schubladen zum Ausklinken sind,
Obere Schublade ging so ähnlich wie bei dir, das untere , große Schubfach ließ sich rausziehen indem man an der Schiene ein Platikteil nach vorne zog.

Bin jetzt an der großen Kabelansammlung unter dem Küchenblock angekommen.....Alles super verlegt, gesichert und geschützt, aber es sind so Viele Kabel u Stecker, das ich das Kabel der Steckdose nicht nachverfolgen kann.
Hab aber eine TV-Vorbereitung 12V mit eigener Sicherung 10A gefunden, die ich eh nicht brauche. Darauf wird jetzt meine Steckdose geschaltet.

Basst scho, und Danke nochmal

Franzl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NiBi Arto - CBE Anzeige nicht lesbar
Rapido I96, Umbau Hubbett zu Bugstauschränken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt