rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tarifa, Kiten, Surfen und lecker Fisch

BlueBook am 06 Apr 2021 15:55:42

In Teil 2 von Tarifa auf unserer Reise sind wir zu Ostern im Restaurant El Mirlo mit Anfahrt durch die Düne am Punta Palma Strand gefahren. Probiert unbedingt das Thunfisch Tartar.
Google-Plus-Code "377G+WP Tarifa"

Die Wetterbedingungen zu Ostern zum Kiten, Surfen und Wellenreiten war top.
In der Markthalle in Tarifa kaufen wir 2 Fische (
Voraz de Tarifa).
Google-Plus-Code der Markthalle "297W+84 Tarifa"
Wir zeigen Euch wie einfach die Zubereitung eines Fisches im Wohnmobil sein kann.

Hier geht's zum Video:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goorooj am 06 Apr 2021 15:57:05

Ja in Tarifa kann man gut hängen bleiben :-D da wärt ihr nicht die ersten.

Fledermaus am 06 Apr 2021 16:19:30

Servus
Danke fürs zeigen

Ich will auch :trotz:

Anzeige vom Forum

BlueBook am 06 Apr 2021 18:03:16

goorooj hat geschrieben:Ja in Tarifa kann man gut hängen bleiben :-D da wärt ihr nicht die ersten.

Das ist echt schlimm hier. Wie ein schwarzes Loch. Es zieht dich an und lässt dich einfach nicht mehr los.

Strickte am 06 Apr 2021 18:30:20

Tarifa
Ohhman da werden Erinnerungen wach.
An ein anderes Leben kann man fast sagen.
Den geilen Sweater vom "No Work Team" hab ich im letzten Jahr noch getragen. Echt ne gute Qualität was die damals so geschneidert haben.
Muss so 1988-90 gewesen sein. Zu der Zeit war ich öfter da unten campen am Rocca dela Pena mit meinem Trani.
L.G. Andreas

BlueBook am 07 Apr 2021 19:19:51

Strickte hat geschrieben:Muss so 1988-90 gewesen sein. Zu der Zeit war ich öfter da unten campen am Rocca dela Pena mit meinem Trani.
L.G. Andreas

Es ist echt sch.... wie schnell die Zeit vergeht und die restlichen Tage immer weniger werden.
Deshalb haben wir beschlossen Arbeit Arbeit sein zu lassen und zu Reisen solange man noch reisen kann.

pit55 am 07 Apr 2021 20:17:12

Moin, nur ein kleiner Tip. Ich habe schon vor 20 Jahren gesehen, wie die Umweltpolizei die Quads an der Düne einfach beschlagnahmt hat. Und die Besitzer waren Spanier, keine Touristen.

BlueBook am 07 Apr 2021 21:38:27

pit55 hat geschrieben:Moin, nur ein kleiner Tip. Ich habe schon vor 20 Jahren gesehen, wie die Umweltpolizei die Quads an der Düne einfach beschlagnahmt hat. Und die Besitzer waren Spanier, keine Touristen.

Es war ja nur ein kleiner Abstecher. Die großen Dünenfahrten haben wir in Marokko gemacht. Wir sind auch schon weiter gefahren.

pit55 am 08 Apr 2021 08:30:07

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tappas und Meer in Tarifa
Strand und Thunfisch in Zahara de los Atunes Teil 1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt