unser bestellter T67 ist nach langer Wartezeit im Dezember gekommen, leider fehlte der Bettenauszug, um aus den Einzelbetten ein Doppelbett zu machen. Der Händler hat die nötigen Teile für den Umbau bestellt und diese wurden auch gestern eingebaut.
Leider passen sie nicht richtig in das Modell (verbaut hat er aber trotzdem), die Seitlichen Bretter sind zu kurz und die Nuten für das Laufbrett passen nicht (lässt sich nicht ganz ausziehen und einschieben), zu guter Letzt ist das Laufbrett auch nicht groß genug.
Der Händler fordert die richtigen Teile zwar nochmal bei Sunlight an, aber ich habe keine Lust noch weitere 3 Monate mit dem Provisorium zu leben. Daher habe ich mir die "alten" seitlichen Bretter mitgeben lassen und möchte gerne an richtiger Stelle die Aussparungen für das Laufbrett erstellen.
Kann mir vielleicht jemand ,mit einem T67, die originalen Maße nennen?
Mir geht es darum, wo die Aussparungen an den Seitlichen Brettern anfangen und wie lang sie sind.
(da die Bretter links und rechts unterschiedlich lang sind, wären die Maße für Beide Seiten interessant)
Zusätzlich wüsste ich noch gerne, wie lang das originale Laufbrett ist.
Es wäre echt super wenn mir hier jemand helfen könnte, ich habe nämlich keinen T67 mehr bei den umliegenden Händlern finden können.
Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Bild angehängt.