aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T67 Bettenauszug

Kinsk am 07 Apr 2021 11:22:44

Hallo Zusammen,
unser bestellter T67 ist nach langer Wartezeit im Dezember gekommen, leider fehlte der Bettenauszug, um aus den Einzelbetten ein Doppelbett zu machen. Der Händler hat die nötigen Teile für den Umbau bestellt und diese wurden auch gestern eingebaut.
Leider passen sie nicht richtig in das Modell (verbaut hat er aber trotzdem), die Seitlichen Bretter sind zu kurz und die Nuten für das Laufbrett passen nicht (lässt sich nicht ganz ausziehen und einschieben), zu guter Letzt ist das Laufbrett auch nicht groß genug.
Der Händler fordert die richtigen Teile zwar nochmal bei Sunlight an, aber ich habe keine Lust noch weitere 3 Monate mit dem Provisorium zu leben. Daher habe ich mir die "alten" seitlichen Bretter mitgeben lassen und möchte gerne an richtiger Stelle die Aussparungen für das Laufbrett erstellen.
Kann mir vielleicht jemand ,mit einem T67, die originalen Maße nennen?
Mir geht es darum, wo die Aussparungen an den Seitlichen Brettern anfangen und wie lang sie sind.
(da die Bretter links und rechts unterschiedlich lang sind, wären die Maße für Beide Seiten interessant)
Zusätzlich wüsste ich noch gerne, wie lang das originale Laufbrett ist.
Es wäre echt super wenn mir hier jemand helfen könnte, ich habe nämlich keinen T67 mehr bei den umliegenden Händlern finden können.
Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Bild angehängt.

30610

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 07 Apr 2021 12:21:49

Hallo (hier könnnte Dein Name stehen ) :wink:

Habe mal nachgemessen,die Nut auf der langen Seite ist 168 cm und endet 6 cm vor der Wand.
Die Nut auf der kurzen Seite ist 160 cm und endet 7 cm vor der Wand.
Die Lade ist 88 cm vom Ende bis einschließlich Blende.

Gruss Dieter

Kinsk am 07 Apr 2021 12:49:38

Wow das ging schnell!!,
Vielen vielen Dank Dieter.
Du hast mir sehr geholfen.

Viele Grüße
Lars

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze