rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus 500D - Bodenbrett zum Fahrerhaus entfernen

lonsome am 07 Apr 2021 18:18:31

Hallo,

zwischen dem Fahrerhaus und dem Wohnraum liegt ein Brett, das zwischen den Sitzen beginnt und dann bündig mit dem Boden des Wohnraumes abschließt. Darunter müssten sich eigentlich die Elektrobale verbergen, etwas die Leitung zur zweiten Aufbaubatterie unter dem Beifahrersitz. Jetzt habe ich alle Schrauben gelöst, die Aluschiene entfernt, die Schrauben darunter gelöst. Das Brett lässt sich ein wenig schieben, ein wenig anheben - aber es geht nicht raus, es ist, als wäre es noch irgendwo festgeklemmt.

Weiß da jemand Rat? Gibt es da noch eine Verschraubung, die ich nicht gesehen habe? Oder hilft nur Gewalt?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gfkarlchen am 08 Apr 2021 10:04:46

Ein Bild oder mehrere sagen mehr als 1000 Worte.
Gruß Gerald

jokerFG am 08 Apr 2021 10:12:13

Mach doch bitte ein paar Bilder- vor allem Beifahrerseite B-Säule und Sitzbank. Ich hatte das Podest vor einem Monat draußen, um meine Elektrik anders als bei Knaus zu verlegen. :-)
Dann kann ich dir bestimmt helfen!

Anzeige vom Forum

lonsome am 08 Apr 2021 10:48:15

Hallo,

des Rätsels Lösung war ganz einfach: Gewalt ... An der einen Seite war das Brett an einer Dichtmasse verklebt, an der es wohl nicht kleben sollte. :evil:

Gruß
Klaus

Fledermaus am 08 Apr 2021 11:01:39

lonsome hat geschrieben:Hallo,

des Rätsels Lösung war ganz einfach: Gewalt ...

Gruß
Klaus

Ich dachte immer " Gewalt " ist keine Lösung. :lol:

Möchtest darüber reden :D

Spaß beiseite, gut das es funktioniert hat.

lonsome am 09 Apr 2021 10:52:28

Hallo,

Gealt ist manchmal eine befreiende Lösung! Aber vielleicht muss ich doch mal zum Psycholgen :lach:

Vielen Dank für den Beitrag, der mich zum Lachen gebracht hat!

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gummi-Fußmatten für Fiat Ducato
Beifahrersitz und Drehkonsole Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt