Hallo zusammen,
was für Autoradios ohne Navi aber mit apple carplay benutzt ihr so und
wie sind eure Erfahrungen damit.
Zur Zeit benutze ich das xzent x-402 und bin nicht zufrieden, da das Navi kein TMC unterstützt.
Gruß Michael
|
Hallo zusammen, was für Autoradios ohne Navi aber mit apple carplay benutzt ihr so und wie sind eure Erfahrungen damit. Zur Zeit benutze ich das xzent x-402 und bin nicht zufrieden, da das Navi kein TMC unterstützt. Gruß Michael Ich habe immer gute Erfahrungen mit Kenwood gemacht und würde dir deshalb z.B. die Kenwood DMX5020DABS empfehlen. Der hat genau was du suchst. MfG Thomas V. Hallo Zum Kenwood würde ich dir auch raten, wenn du dann noch zwei Rückfahrkameras anschließen willst, würde ich dieses hier wählen: --> Link Bei mit tut der Vorgänger seinen Dienst, die og. Version hat aber ein helleres Display und lässt sich bei Sonne besser ablesen. Mit freundlichen Grüßen Thomas So, ich habe es getan! :razz: Bestellt habe ich das Kenwood - DMX5020DABS inkl. DAB Antenne Jetzt freue ich mich auf den Umbau! ... jemand Interesse an einem Xzent x-402 mit aktualisierter Karte. Gruß und danke für die Tipps, Michael :zustimm: |
Anzeige
|