Also, nachdem das RockHarz-Festival Anfang Juli nun abgesagt wurde haben wir überlegt, da der Urlaub ja steht, dass wir, wenn alles wieder einigermaßen normal läuft, eine Woche in die Niederlande fahren wollen. Gern an die Küste oder ans Ijsselmeer. Nun suchen wir einen schön gelegenen CP, der für uns und unseren 15jährigen Sohn sowas wie einen Strandurlaub bietet, mit schönen Ausflugsmöglichkeiten per Fahrrad, idealerweise Möglichkeit zum Angeln und Surfen, und wo man eben einfach auch mal für eine Woche die Seele baumeln lassen kann.
Wie gesagt, nette Örtchen bzw. Ausflugsziele für Fahrradtouren sollte es schon geben, und der Platz sollte direkt am Wasser liegen, ohne noch irgendwelche Straßen überqueren zu müssen oder weit laufen zu müssen...
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in der Richtung und kann uns schöne Plätze empfehlen.
In der Stellplatzdatenbank habe ich schon etwas gestöbert, da stehen ja auch CP drin, aber persönliche Erfahrungen sind nun mal aussagekräftiger, und nach konkreten Tipps kann ich mir dann gern mal die Homepages solcher Plätze ansehen.
Vielen Dank schonmal!