aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW-on board Navigation: POI einbinden ?

jonathan am 13 Apr 2007 17:17:48

Hallo,
bin ganz traurig. Da hat man so ein sauteures integriertes Navigations-Radio-CD-Fernseh-Kompass..... teil in seinem Wagen-auch mit vielen POI, aber keiner davon "Camping" betreffend. Mein "Freundlicher" weiss nicht, ob die Möglichkeit besteht, externe Daten einzubinden. Weiß evtl von euch Experten im Elektronikbereich etwas dazu?
Würde mich sehr freuen und Dank vorab!
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oshatt am 15 Apr 2007 15:41:27

Hallo Werner,

wenn dein Gerät Software von TELEATLAS "DX" benutzt, sowie mein Blaupunkt, dann sieht es wohl schlecht aus.

Dirк am 15 Apr 2007 16:23:35

schau mal hier Jonathan: --> Link

Anzeige vom Forum

jonathan am 16 Apr 2007 07:42:53

Vielen Dank erstmal-dann will ich mich da mal "schlaugucken" !

Werner

Labrador am 16 Apr 2007 08:30:04

Hallo jonathan,

bei dem Volkswagen Gerät kann man leider keine POIS eingeben, da dieses Gerät seine Daten von einer CD bekommt und diese CD sich nicht verändern lässt. Es besteht jedoch die Möglichkeit im Adressbuch bestimmte POIS von Hand einzugeben, was jedoch mühsam und umständlich ist.

Labrador

jonathan am 16 Apr 2007 13:56:00

Hallo Labrador,
genauso habe ich in der Vergangenheit auch verfahren-und es nervt eben sehr !
Ich werde mir überlegen, bei meinem nächsten Wagen das Navigationssystem ersparen und dafür ein nettes mobiles Teil zulegen! Jedoch: In das VW-Navi ist ein hervorragendes Soundsystem eingebettet-und das bekomme ich wohl nur mit Navi ??!! Grummel !

Werner

Labrador am 16 Apr 2007 14:51:01

Hallo jonathan,

bei deinem nächsten Navi von VW wirst du voraussichtlich dieses Problem nicht mehr haben, denn ich glaube, dass sich auch hier eine Änderung tun wird. Audi hat ja schon ein Navi mit Speicherkarte.
Das Gerät ist seinen Preis schon wert, wenn man das Soundpaket und die Qualität des Navi sieht, nur in dem Punkt mit den Pois sind die halt jetzt noch hintendran.

Labrador

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wunsch-wohnmobilforumtem
PC Navigation im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt