xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frei stehen in Niedersachsen während Corona

wolfi1000 am 10 Apr 2021 10:20:05

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Tage an die Norsee/Ostfriesland fahren und dort auf öffentlichen Parkplätzen übernachten.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, ob und wo man da ohne große Probleme stehen kann.

Vielen Dank

Gruß Wolfi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 10 Apr 2021 10:29:18

nicht erlaubt!

chrisc4 am 10 Apr 2021 10:33:20

wolfi1000 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Tage an die Norsee/Ostfriesland fahren und dort auf öffentlichen Parkplätzen übernachten.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, ob und wo man da ohne große Probleme stehen kann.

Vielen Dank

Gruß Wolfi

Das würden viele gerne :roll:
und auf öffentlichen Parkplätzen sowieso nicht erlaubt!

Anzeige vom Forum

Elgeba am 10 Apr 2021 10:40:20

Wolfi,vergiss es.Die Regeln gelten auch für Dich.

Gruß Bernd

botego am 10 Apr 2021 10:57:40

Ich glaube nicht, dass es noch Menschen gibt, die die Regeln nicht kennen. Es gibt nur welche, die ......

Gast am 10 Apr 2021 11:10:32

wolfi1000 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Vielen Dank

Gruß Wolfi

Moin

Würde Ich als Einheimischer auch sehr gerne.....ist aber verboten!
Also, bitte lass das sein :!:

Die Leute hier haben ohnehin schon immer mehr "Probleme" mit uns Wohnmobilfahrern dank einiger Unbelehrbaren und deren Ignoranz.

Gruss
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unser Wohnmobil-Jahr 2020 auf YouTube
Eine Nacht in Remscheid oder Umgebung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt