kann mir wer sagen, was das für ein Hersteller ist, bzw. wo ich den Dachdurchgang kaufen kann?

Gruß
|
Hallo, kann mir wer sagen, was das für ein Hersteller ist, bzw. wo ich den Dachdurchgang kaufen kann? ![]() Gruß Teleco --> Link Nicht schlecht. Aber Schrauben ins Wohnmobildach drehen... das ist auch so eine Philosophie, die ich nicht verstehen kann. In GFK zu schrauben ist ungefähr so haltbar wie eine Schraube in Zwieback zu drehen - und das in Zeiten, wo es so tolle Kleber wie MS-5 gibt :ja: Merci - ich muss jetzt meine mal aufschrauben. Bin der Meinung, dass da jetzt schon mehrere Kabel durchgehen (Original ab Werk von Dethleffs). Im Onlineshop ist ja leider nur ein Bild, da aber die Kabelverschraubung mit abgebildet ist, sieht es erst mal so aus, also ob der Durchgang für genau ein Kabel ist.
Schraube mit Mutter ist die Lösung für Dein Zwieback Problem: ![]() Aber Stop, Kommando zurück - ist ja gar nicht für die vier Schrauben zum GfK - sorry verguckt. Man muss da ja keine Schrauben hineindrehen. Festkleben genügt vollkommen, und man verwandelt das teure Fahrzeug auch nicht in einen Schweizer Käse. |
Anzeige
|