aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van Ti - Kabel zur Kamera am Nummernschild

minitiger am 10 Apr 2021 17:37:58

Hallo, wir sind seit einigen Tagen glückliche Besitzer eines neuen Knaus Van Ti Vansation 650 meg.

Nachdem wir schon oft gemietet haben, erhoffen wir uns mit einem eigenen Womo mehr Flexibilität für kurze (und längere) Touren.

Für mehr Übersicht möchten wir neben der Rückfahrkamera einen Spiegelmonitor mit einer kleinen Kamera am Kennzeichen nutzen.

Hat schon einmal jemand Kabel von der Kennzeichenleuchte nach innen oder unter das Womo durchgezogen?

Im Moment finde ich hinten keinen Weg vom Kennzeichen weg.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

OpasGarage am 10 Apr 2021 22:22:45

Hallo
das Nummernschild im Heck?
Es ist beleuchtet, dem Kabel bis in den Innenraum folgen.
Grüße

minitiger am 10 Apr 2021 22:57:12

Soweit schon klar. Aber wie komme ich dahin und wo komme ich raus ?

Anzeige vom Forum

Wuidsau am 10 Apr 2021 23:20:26

Schonmal im Handbuch nachgesehen, ob da ne Vorrüstung drinliegt??
Gibt es Möglichkeiten, die Signale über den Bus zu senden (Steuergeräte mit LIN Bus)??

minitiger am 12 Mai 2021 18:41:17

Es wird langsam: Das "FoldXpand" Heck des Van Ti ist so hohl, daß man relativ einfach von der Kennzeichenbeleuchtung nach unten unter das Heck kommt. Von dort geht's unter dem Boden bis zum Batteriefach und ins Innere.
Sobald ich zum Basteln komme, gibt's auch Bilder.

Minitiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabel verlegen, Rohr oder Kanal für Rückfahrkamera
Erfahrung Dometic PerfektView Cam 44
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt