Ich möchte an meinen Krabbenkutter (Ahorn Camp 55o) eine Rückwärtige Funk-Kamera installieren.
Will diese aber nicht nur an den Rückfahrscheinwerfer anschließen, sondern über einen Schalter im Cockpit!
Aber egal, ob am Rückfahrlicht oder über extra Schalter; ich muss das Kabel irgendwie außen verlegen.
Im Innenraum habe ich keine passende Strippe gefunden. Nur oben das Kabel von der zusätzlichen Bremsleuchte.
Da drunter will ich die Kamera montieren! Nützt aber nix wenn ich den Strom dafür an der Bremsleuchte anzapfe und die Sache dann nur funktioniert wenn ich mit einem Fuß auf der Bremse stehe ;D
Also muss ich hinten vom Bereich der Stoßstange ein Kabel nach oben legen. (Unterm Auto nach vorne Richtung Cockpit ist ja nicht das Problem)
Leider kann ich nicht einfach einen Schlitz kloppen..... :D
Bei den Kabelkanälen habe ich aber die Befürchtung, das die nicht lange halten und sich von der Witterung und Sonneneinstrahlung schnell verwerfen.
Gerade diesen ganz kleinen, wo der Deckel seitlich nur zugeklappt wird!
Ein dünnes Rohr, egal ob Kunststoff oder Alu auf Abstand-Clipsen (oder ähnlichem) wäre mir am liebsten!
Da dort auch der Fahrrad-Träger hängt wäre das nicht weiter im Weg....
Was habt ihr für Ideen???????
Gruß Paul
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.