aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es etwas Neues von Stellplätzen in Kassel?

Hape am 13 Apr 2007 20:10:45

Ich muß zur Messe nach Kassel und würde gern dort in der Nähe im Wohnmobil übernachten. Es gibt da, wie ich auf dem Messeplan gesehen habe, in der Nähe der Fulda einige Parkplätze. Kann man dort stehen. Auch soll es an der Fulda einen Stellplatz geben.
Wer weiß was Neues?
Hape

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoHexe am 14 Apr 2007 13:09:45

habe 1 Parkplatz, 2 Stellplätze und einer vor einem CP bei wohnmobilforum gefunden. Bei dem vor dem CP ist das ausfahren von Markisen usw. verboten. Dann schon eher zum Schloss fahren. Platz nachts sehr einsam und ruhig.

Sonst frag doch mal bei der Messeleitung nach, ob und auf welchen Parkplätzen man übernachten darf.

WomoHexe

Gast am 14 Apr 2007 13:49:53

Fahr runter an die Fulda, "Fuldaauen". Da gibt es Stellmöglichkeiten, viele Restaurants und hier ist die Fulda auch besonders schön.
Plätze dort dürften auch ziemlich sicher sein.
Würde mich nur eben nicht direkt vor ein Restaurant stellen, weil die vom Blickfang auch ein wenig Geschäft machen.

... ach ... schau doch mal hier:
--> Link "Bilder aufrufen"

... und Google-Earth, da kannste den Platz schon mal auf der Luft ausmachen.

Anzeige vom Forum

Hape am 14 Apr 2007 21:25:21

Danke, für die Tipps. Melde mich wieder nach der Messe.
Hape

bauchfler am 18 Apr 2007 14:46:45

Hallo Hape,

erzähl doch mal, wo Du in Kassel gestanden hast. Will wahrscheinlich am nächsten WE auch nach Kassel.

Viele bauchfler

Hape am 22 Apr 2007 13:28:21

Ich hatte mir von Eueren Tipps ein paar aufgeschrieben, ebenso von touring 24. info. Hätte wohl in den Fuldaauen bei Campingplatz gestanden. So aber stand ich kostenlos auf dem Messeparkplatz zwischen den LKWs der Messebeschicker ganz ruhig und sicher.
Guter Einkehrtipp: Düsseldorfer Hof.
Hape

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stell-/Campingplatz in Jüterbog oder näherer Umgebung
Reisebericht Ostern 2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt