aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem Kastenwagen in Andalusien zu besonderen Locations

cameraenroute am 19 Apr 2021 17:59:10

Hallo liebe Wohnmobil-Reisende und Spanien Freunde,

ich lebe in Südspanien und Teilzeit in meinem Kastenwagen. Zu Zeiten, als es noch Reisende gab, war ich als Reiseleiter und Fototrainer auf Fotoreisen in Andalusien unterwegs, weshalb ich so einige interessante Locations in der Region kenne.
Soweit es die aktuelle Situation erlaubt, bin ich in meinem Kastenwagen unterwegs und berichte in Form von Videos über meine Touren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen für die Urlaubsplanung interessant. Zuletzt war ich mit meiner Freundin auf der Hochebene (Altiplano) in Nord-Osten der Provinz Granada unterwegs, auf der Suche nach heissen Quellen. Hier der --> Link zum Video.

Gerne beantworte ich auch Fragen zur aktuellen Situation in Andalusien und zur Region.

LG, Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 19 Apr 2021 19:09:05

Danke!
Als Andalusien Liebhaber die auch gerne mal abseits der Küsten unterwegs sind, ist das eine tolle Quelle für Inspirationen unserer nächsten Tour. Aboniert!
Hubert

cameraenroute am 19 Apr 2021 19:24:41

huohler hat geschrieben:Danke!
Als Andalusien Liebhaber die auch gerne mal abseits der Küsten unterwegs sind, ist das eine tolle Quelle für Inspirationen unserer nächsten Tour. Aboniert!
Hubert

Hallo Hubert, genial, vielen Dank. Freut mich, wenn meine Videos inspirieren. LG Jürgen

Anzeige vom Forum

tor1 am 20 Apr 2021 20:14:12

Hallo Jürgen

Dank Youtube bin ich schon vor Monaten auf deine Videos aufmerksam geworden. Diese haben mir schon Einges an Inspiration für meine irgendwann geplante Reise nach Andalusien gegeben. Dank dafür. :top:

Grüsse aus der Schweiz

Rudi

cameraenroute am 21 Apr 2021 10:04:26

tor1 hat geschrieben:Hallo Jürgen

... Dank dafür. :top:

Grüsse aus der Schweiz

Rudi

Ist mir ein Vergnügen, Rudi. Danke für´s Folgen.

LG Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Testablauf Corona Bestimmungen Rückreise von Spanien
Von Barbate zum Leuchtturm am Kap Trafalgar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt