aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 290 BJ 1993 - Hymer Eingangstür umbauen

Hugo555 am 22 Apr 2021 09:57:46

Hallo an ALLE,

Ich bin mir gerade am überlegen ob ich die Eingangstüre an meinem Hymer Fiat Ducato 290 gleich umbaue als sie zu reparien. So das die Schaniere nicht ausserhalb sichtbar sind, oder vielleicht doch gleich eine Schiebetüre einbaue.

Main Frage ist: In zwei Jahren könnte ich in als Oldtimer anmelden. Denk ihr das wäre ein Problem????

Bj1993 also laut bestimmung, wäre ja alles was in 10 Jahren dannach möglich gewessen wäre für umbauten, OK. hm... grösser Spielraum.

Was würdet Ihr mir Raten.

LG Hugo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 22 Apr 2021 10:29:21

Schiebetür? Wie soll das gehen? Mach mal ne Zeichnung.

H-Kennzeichen kannst Du dir damit abschminken, wenn es das damals serienmäßig oder als Anbauteil nicht gab. Zumindest, wenn der Prüfer nicht sehr wohlwollend ist.

Scharniere innen würde heissen, Tür öffnet nach innen. Oder meinst du sowas wie im Reisebus? Bisschen aufwändig...

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Terrestra HB Lichte Maße der Luke der Heckgarage
Bohrlöcher Türfeststeller abdecken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt