aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

18 Zoll Bereifung Ducato light 2014

Centauri am 22 Apr 2021 11:28:19

Hallo Zusammen,

bin neu hier und fahre einen Dukato light 2014 aufgelastet auf 3,85t. Gerne würde ich das Fahrzeug mit 18 zoll Reifen ausrüsten, nur ORC gibt mir seit Wochen keien Rückmeldung und in Berlin scheint das bei allen Reifenhändlern völliges Neuland zu sein. Kann mir jemand eine Firma in Berlin oder Umland bennenen , die das ermöglichen kann??

Mit herzlichem Dank im voraus,

Centauri

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Campertobi am 22 Apr 2021 17:36:43

Zwar nicht in Berlin aber ein echter Ducatospezialist.

--> Link

Ne Gelegenheit für eine schöne Reise ins Bayernland

nkag16 am 22 Apr 2021 18:01:42

Kontaktiere doch mal Caravan-Matner in Hoppegarten, Goldschmitt-Premiumpartner.

Anzeige vom Forum

duca250 am 22 Apr 2021 18:23:25

Centauri hat geschrieben:... nur ORC gibt mir seit Wochen keien Rückmeldung...

Moin,
das wundert mich jetzt aber richtig :gruebel: Normalerweise antworten die prompt per Email. Evtl. mal dort angerufen?
Grüße
der Duc

kartjule am 23 Apr 2021 09:26:51

Hallo, wie sind den deine Achslasten auf dem Fahrzeug ?! Habe vor kurzem meinen Kastenwagen mit 18 Zoll ausgerüstet. Eigentlich ist es ein 3,5t Fahrzeug, hat aber die 2000 KG Hinterachse verbaut. Somit habe ich Felgen vom Light genommen, mit der Reifengröße vom Maxi mit 109 Traglast. Die benutzte Felge gibt es in gleicher Größe für das Ligt / Maxi Fahrwerk.

VG Kartjule :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 250 - Schrauben Sitzschiene
Starterbatterie ducato 244 überbrücken bzw laden Plusklemme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt