|
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei der Starterbatterie die Plusklemme anklemmen kann? Überall an irgendeinem Zapfen, da sind ja so viele ? Laß Dir das von einem Fachmann zeigen wenn Du so fragst. Hast Du kein Handbuch? Wenn Du Fehler machst, kann die Batterie explodieren, Überspannungsschäden auftreten,... Wenn du den Pluspol gefunden hast siehst du auch die Platte aus Kunststoff. Dort ist alles Plus auf der Platte ![]() Aber die Plusklemme ist beim 244 an dem Teil auf dem Foto. Dieses Teil hat eine Plusklemme. Dies wird an die Batterie geklemmt. Die farbigen "Teile" sind Sicherungen. Nun habe ich doch schon extra einen Pfeil ins Bild gemacht. Sicherungen erkenne ich noch. Aber dieses blöde Teil das in der Polklemme steckt? Das hindert die Klemme daran ihren Auftrag des Klemmens auszuführen. Ich mache noch mal einen Pfeil. ![]() Der rote Ring ist ein Distanzstück und wichtig. Charly was soll der auf Distanz halten? Die Aussage verstehe ich nicht. Auf jeden Fall macht das rote teil das Zusammenziehen unmöglich. |
Anzeige
|