aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontrollpanel Rollerteam Livingstone 2

HeidiFa am 27 Apr 2021 20:51:44

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Seite gefunden.
Wir haben uns einen Rollerteam Livingstone 2 Bj 2012 zugelegt.
Hier fehlt die Anleitung zum Kontrollpanel, es steht nicht einmal eine Nr. dran oder eine Marke.
Daher gestaltet sich die Suche sehr schwer. Auch der Schalter daneben erschließt sich mir als Anfänger garnicht :lol:
Ich sende ein Foto mit und vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
LG Heidi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

palstek am 27 Apr 2021 21:12:19

Hallo Heidi,

willkommen bei den Rollerfahrern und -fahrerinnen.

Es handelt sich um das Modell NE152 von Nordelettronica. Du kannst das Handbuch z.B. hier herunterladen, das Deutsch darin ist allerdings manchmal etwas holprig: --> Link

Die Bedienung ist einfach: Mit der Taste "12 V" ganz rechts einschalten, diese Taste lange gedrückt halten, um das Panel wieder auszuschalten. Kurzes Drücken zeigt oben den Batteriestand an: links Fahrzeugbatterie, rechts Aufbaubatterie. Mit der Taste links daneben wird der Füllstand der Tanks geprüft.

Wenn der Wassertank leer ist, piepst das Panel nervig. Dies kann man dauerhaft abstellen, die Schritte dazu stehen in der Anleitung.

Grüße
Frank

Mattes007 am 27 Apr 2021 21:39:18

HeidiFa hat geschrieben:Hallo,
Daher gestaltet sich die Suche sehr schwer. Auch der Schalter daneben erschließt sich mir als Anfänger garnicht :lol: .

Der Schalter ist bei unserem etwas neueren Rollerteam für den beheizten Abwassertank. Einfach mal unter dem Wohnmobil nachsehen, ob zwischen Abwassertank und Bodenplatte ein Kabel reingeht.

Anzeige vom Forum

HeidiFa am 27 Apr 2021 21:45:53

Vielen Dank
super dass das schnell geklappt hat :)
Grüße
Heidi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Laserhome LH55 Luftschachtverbindung fehlt