rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner 642 2 Hilfe?

idefix500 am 28 Apr 2021 07:11:29

Hallo suche mein altes Womo Bürstner 642/2 !!!! Mich würde interessieren wo er jetzt fährt ?Habe in im März 2020 an einen Womoaufkäufer aus der Nähe von Nürnberg verkauft!Das Womo hatte eine Woche vorher noch komplett neue Polster bekommen!Falls jemand mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen.Mfg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

idefix500 am 28 Apr 2021 07:37:32

idefix500 hat geschrieben:Hallo suche mein altes Womo Bürstner 642/2 !!!! Mich würde interessieren wo er jetzt fährt ?Habe in im März 2020 an einen Womoaufkäufer aus der Nähe von Nürnberg verkauft!Das Womo hatte eine Woche vorher noch komplett neue Polster bekommen!Falls jemand mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen.Mfg

Das Womo hat seitlich anstelle der Bürstner logos einen Surferaufkleber!

Fledermaus am 28 Apr 2021 07:40:44

Servus
Möchtest uns den Grund für deine Suche erzählen.?

Hast im Geheimfach das Geld vergessen?

Anzeige vom Forum

idefix500 am 28 Apr 2021 09:02:58

Nein habe nichts vergessen!Will hält nur mal wissen was aus im geworden ist !Und wo er jetzt fährt!Wir sind mit ihm sehr zufrieden gewesen da es es ein spontan Verkauf war !MFG

Didi57 am 28 Apr 2021 09:54:34

Hallo,
denke der Womoaufkäufer aus der Nähe von Nürnberg wird dir es am ehesten sagen können.

Gast am 28 Apr 2021 10:57:16

Hallo zusammen,

der damalige Händler wird sich (hoffentlich) zurückhalten, da er sich mit der Weitergabe von irgendwelchen Kundendaten strafbar macht.
Und theoretisch würde sich das auch jeder Forum-Nutzer machen, der persönliche Angaben (sofern er sie denn machen könnte) ohne ausdrückliche Zustimmung des neuen Halters weitergibt.

Sofern also nicht zufällig der neue Besitzer hier im Forum mitliest und sich dann "freiwillig" zu Wort meldet, dürfte das Ganze schwierig sein....

VG, westy75

idefix500 am 29 Apr 2021 17:56:54

Hallo leider gibt es den Händler vermutlich nicht mehr ! Unter seiner Tel.Nr. meldet sich keiner mehr!MFG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo T 620 G
Searching for Wohnmobil mit Hecksitzgruppe bis 45000 Euro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt