aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Searching for Wohnmobil mit Hecksitzgruppe bis 45000 Euro

Nordpol am 29 Apr 2021 11:05:23

Hallo Forum,

könnt Ihr mir mal sagen, wonach ich suchen soll, wenn ich ein Wohnmobil mit Hecksitzgruppe suche, was maximal 45000,- Euro kosten darf?

Die Preise sind ja leider derzeit vergleichsweise hoch und ich kenne mich nicht gut aus, was gute Gebrauchte angeht.

N.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 29 Apr 2021 11:08:54

Hallo,

ich würde bei den einschlägigen Portalen meine Suche starten. Hier zum Beispiel: --> Link

Nordpol am 29 Apr 2021 11:55:40

Hallo,

danke für den Link.
Und Du hast auch gleich etwas winterfestes heraus gesucht, obwohl ich vergessen hatte, das dazu zu schreiben.

Er ist mir lediglich ein wenig zu klein.

N.

Anzeige vom Forum

macagi am 29 Apr 2021 12:05:33

Momentan gibt es nicht viele: --> Link

Habe nur Eura genommen, andere gibt es natürlich auch.

Nordpol am 29 Apr 2021 15:05:56

macagi hat geschrieben:Momentan gibt es nicht viele: --> Link

Habe nur Eura genommen, andere gibt es natürlich auch.

Danke auch Dir für den Link.
Eura kenne ich jetzt schon.
Welche anderen Modell mit Hecksitz- oder auch auch Rundsitzgruppe gibts denn sonst noch?

Übrigens ist mir bei Eura aufgefallen, dass sie auch schöne teilintegrierte ab Bj. 2000 ab ca. 25000,- Euro aufwärts haben.

Ich habe zwar bnichts gegen einen Alkhoven, aber die teilintegrierten sind auch schön. Oder gibts da grundsätzlich Vorteile des einen oder anderen Konzeptes?

N.

macagi am 29 Apr 2021 16:01:42

TI's sind nicht wirklich wintertauglich.

Hecksitzgruppe gibt es schon einige - Dethleffs hat den Alpa, von Frankia gibt es auch welche. Von Phoenix den RSL, usw.....