aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Traumhafte Tage im märchenhaften CADIZ

BlueBook am 01 Mai 2021 10:59:47

Wir nehmen Euch mit an die traumhaften Strände der wunderschönen Stadt Cadiz. In der antiken Markthalle essen wir ausgefallene Speisen, die nicht jeder Europäer schon mal probiert hat.
Unser Stellplatz ist vor den Toren der Stadt.

Hier geht's zum Video:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 01 Mai 2021 11:18:27

Servus
Ich finde es super das neben den viele essen ihr noch Zeit habt die schönen Videos zu machen. :lach:

Und ihr habt traumhaftes Wetter, bei uns will es nicht richtig schön werden.

Lancelot am 01 Mai 2021 14:41:58

Sehr cooles Viedeo .. :gut:

Aus der Markthalle würden mich keine 10 Pferde rausbringen .. :lach: ... toll :!:

Anzeige vom Forum

BeaFrank am 01 Mai 2021 15:07:31

Hallöchen, ein wirklich tolles Video, danke dafür. :respekt:
Macht Lust auf Reisen.

Gruß Frank :hallo:

TiborF am 01 Mai 2021 18:15:59

Schönes neues Video wieder von Euch .......... und ihr traut euch ja an fast jedes Essen ran :lach:

Wie lange bleibt ihr noch im Süden ?

checkervon am 01 Mai 2021 19:01:48

..... da haben wir uns nur knapp verpasst. Standen am 19.04 in Cadiz, allerdings direkt in der Stadt.
Grüße
Susi + Jan

BlueBook am 01 Mai 2021 21:51:43

TiborF hat geschrieben:Wie lange bleibt ihr noch im Süden ?

Wenn alles gut geht und wir in Kürze nach Portugal einreisen können endet unsere Zeit hier sehr bald.
Bernhard und Martina

BlueBook am 01 Mai 2021 21:57:48

Lancelot hat geschrieben:Aus der Markthalle würden mich keine 10 Pferde rausbringen .. :lach: ... toll :!:

Es war auch nicht so einfach weiter zu fahren. Wir waren 3 x in dem Restaurant das uns die Speisen aus der Markthalle zubereitet hat. Man kann da Sachen kaufen wo man keine Ahnung hat wie diese zubereitet werden.

BlueBook am 01 Mai 2021 22:01:12

checkervon hat geschrieben:..... da haben wir uns nur knapp verpasst. Standen am 19.04 in Cadiz, allerdings direkt in der Stadt.
Grüße
Susi + Jan

Wir sind richtig Portugal unterwegs. Wo seid ihr denn jetzt?

checkervon am 02 Mai 2021 08:55:14

BlueBook hat geschrieben:
Wir sind richtig Portugal unterwegs. Wo seid ihr denn jetzt?

Leider wieder zurück im verregneten Deutschland.
Wir haben versucht nach Portugal einzureisen, wurde uns aber nicht erlaubt. Die Portugiesen haben die Grenzschließung wöchentlich verlängert.
Haben uns dann 2 Wochen in Südspanien rumgetrieben.

Euch noch einen schönen Urlaub

kamikaze am 02 Mai 2021 19:47:12

Wunderbare Videos, vielen Dank.

Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich habe 2015 die Küste von Tarifa aus mal unter meine Sohlen genommen und bin zu Fuß nach Cadiz gelaufen, quasi als "Vorspeise" zur Via de la Plata, dem alten Pilgerweg von Sevilla nach Santiago de Compostela. Am Ende ging es noch zum Kap Finisterre.
Das waren so schlappe 1200 km, und ich habe dafür 9 Wochen gebraucht.

Beim Anblick der Meeresfrüchte läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen, und obwohl ich mich bei der Tour daran fast über(fr)essen hatte, gingen in Fisterra immer noch ein paar Austern rein.

Sobald es wieder geht, bin ich wieder unten, aber diesmal natürlich mit dem Womo.

Viel Spaß weiterhin
Günter

BlueBook am 02 Mai 2021 21:36:15

kamikaze hat geschrieben:Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich habe 2015 die Küste von Tarifa aus mal unter meine Sohlen genommen und bin zu Fuß nach Cadiz gelaufen, quasi als "Vorspeise" zur Via de la Plata, dem alten Pilgerweg von Sevilla nach Santiago de Compostela. Am Ende ging es noch zum Kap Finisterre.
Günter

Wow die Strecke zu Fuß ist ja der Wahnsinn. Darf ich fragen wie alt du da warst?

kamikaze am 02 Mai 2021 22:13:39

Genau in dem Alter, wo bei Udo Jürgens "das Leben anfängt"

Mein Mitpilger war übrigens noch 8 Jahre älter.

Das war mein fünfter camino und wenn alles gut geht, werde ich nächstes Jahr mit einem sechsten dieses Kapitel abschliessen.

Schafft ihr auch. Kein Problem.

LG
Günter

Thuelekasten am 04 Jan 2022 19:13:42

Cádiz traumhaft,
für einen 1-2 Tage Tripp lohnt sich auf dem großen Parkplatz im Hafen zu stehen, mit Schranke und nur 10 min. Zu Fuß in die Altstadt, Kosten 3,10€ ! für 24 Std für Womos.
Nur bedenkt zum Wochenende hat der Club/ Disco nebenan auf und keiner dort kann nur 2 Std ( bis ca 5 Uhr morgens ) schlafen. Daher besser Anfang der Woche kommen.
Gruß aus Salzkotten, Jürgen.

huohler am 05 Jan 2022 00:07:09

Wir haben für einen Tagesausflug nach Cadiz in Puerto de Santa Maria geparkt und sind mit der Personen Schnell Fähre (Katamaran) nach Cadiz übergesetzt. Allein diese kleine Schiffahrt ist zumindest bei gutem Wetter das Geld Wert. Das war übrigens ein Tip von Freunden die nicht weit von Cadiz leben und alle Besucher auf diesen "Trip" schicken.

und ein Bericht mit Video dass die Fahrten die wegen Covid ausgesetzt waren seit dem 6. Juli wieder stattfinden
--> Link

Was ich erst darin erfahren habe: Es gibt die Fähre auch ab Rota, was ich auch sehr interessant finde.

Hubert

Muckelchen am 05 Jan 2022 10:12:08

Danke Hubert,
guter Tip.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

August September Nordspanien, schöne Plätze mit Strand?
Bienvenidos en Espana – Ein RB live
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt