aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

XCENT 270 ohne Navi - schwarzer Bildschirm

UrsD am 01 Mai 2021 13:29:48

Hallo
Ich habe neu das XCENT 270 ohne Navi.

Gestern ging es noch. Heute ist der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht einschalten, egal ob die Zündung läuft oder nicht.
Gestern hab ich versucht einen CD Player von Lenovo ans USB Kabel anzuschliessen.

Ist da vielleicht was daneben gegangen?

Danke euch...
Urs

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wuidsau am 01 Mai 2021 14:03:32

An Usb?
Das sind 5V! Welchen Strom kann das Teil liefern? Kann das Teil überhaupt Fremdgeräte versorgen oder nur eine Speichererweiterung versorgen?

Schalte deine Sicherung aus und warte einige Minuten.
Lese deine BdA, evtl. wurde eine interne Sicherung gekillt.
Wenn es eine nicht rückstellbare Sicherung ist, muß das Gerät eingesandt werden!
Ansonsten hilft Ab- und wieder Einschalten.

UrsD am 01 Mai 2021 16:16:07

Hallo Wuidsau

Das mit der Strom-Versorgung / Steuerung von Fremdgeräten ist eben genau nirgends sichtbar. Ich hab jetzt wie instruiert die beiden Apps Weblink Host und Autolink aufs Mobilephon installiert. Mit diese kann ich dann scheinbar die Anschlussgeräte steuern, ich schau mir das morgen an.

Das Problem mit demm schwarzen Bildschirm ist gelöst. Der Schalter der Vorderen/hinteren Batteriesteuerung war auf null (ich idiot)...
Beim Reinigen ist mir das passiert. sorry.

Nun bleibt mir nur noch das Problem der Fremdgeräte Steuerung. Für die Antwort bin ich aber dankbar, weil mit den Volt und so kenn ich mich nicht aus...
Danke und Gruss
UrsD

Anzeige vom Forum

surfoldie11 am 03 Mai 2021 18:05:21

Am einfachsten die Filme rippen und auf SD oder Stick kopiert mitnehmen. Kann jedes Brennprogramm.
CD-Geräte brauchen viel Strom, auch kleine externe....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Canada TQ Pus 2019 Rückfahrkamara
Autoradio mit Apple CarPlay
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt