xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit Apple CarPlay

pipo am 02 Mai 2021 15:52:13

Ich nutze seit Jahren im PKW Apple CarPlay und nun soll diese Funktion auch ins Wohnmobil einziehen. Ich bin auf das Sony XAV-AX1005KIT gestoßen. Mit DAB+ wäre es mein Favorit. Wer setzt ebenfalls auf Apple CarPlay und möchte von seinen Erfahrungen berichten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Netforce am 02 Mai 2021 16:35:18

Servus Peter
ich nutze Kenwood DNX419DABS mit Appel CarPlay ueber Kabel. Moechte es nicht mehr missen. Siri funktioniert super mit "Karten" oder Telefon etc was man mit ihr halt so spricht :lach:
Der Kennwood ist zwar mit Garmin, nicht mein Fall. Teste gerade wie auch im Auto zum Navigieren neben dem "Karten" App - Magic Earth App. Top.

Also ich bin begeistert im WoMo mit Apple CarPlay

LG Bernd

Rockerbox am 02 Mai 2021 16:40:02

Pioneer AVH Z3000 DAB, bin sehr zufrieden damit, CarPlay über Kabel, guter Klang, viele Ein- und Ausgänge und mit der originalen Fernbedienung auch vom Lenkrad aus zu bedienen.

Anzeige vom Forum

Karlov am 02 Mai 2021 17:49:46

Habe mir das Sony XAV-AX1005KIT gekauft und bin super zufrieden damit.

CarPlay funktioniert einwandfrei, der manuelle Drehknopf am Sony ist sehr sinnvoll (habe keine Lenkradfernbedienung…), auch wenn er in ästhetischer Hinsicht sicherlich gewöhnungsbedürftig ist. Aber das weiß man ja vorher schon.

Auch der USB-Anschluss vorne ist absolut praktisch, da so problemlos verschiedene Handys angeschlossen werden können.

Und das Ganze für 250€ - ich denke, da kann man nichts falsch machen.

MarcusT am 02 Mai 2021 18:35:56

Hallo,
Ich habe das Sony 8050, ist neuer, grösser und gerade bei A***** im Angebot.
Gruß

pipo am 03 Mai 2021 15:26:15

Danke für eure Rückmeldung.

MarcusT hat geschrieben:Hallo,
Ich habe das Sony 8050, ist neuer, grösser und gerade bei A***** im Angebot.
Gruß

Auch sehr interessant, da in diesem Radio alles integriert ist. Kann ich das Display Horizontal verstellen?

WomoMichl am 03 Mai 2021 17:16:56

Wir haben das ZENEC Z-E3766 mit 9“ Display, das Gerät selber is ok, wir nutzen auch viel Apple CarPlay. Wenn wir mit dem Apple CarPlay Navi fahren, werden wir bei Höhenproblemen etc. trotzdem von dem ZENEC auch gewarnt, das finden wir klasse. Letztendlich wechseln wir immer mal hin und zurück.

Grüße, Michael

villadsen am 03 Mai 2021 21:47:00

Habe ein Kenwood DNX9180DABS. Dazu einen AppleCar Play Wireless Adapter von Aliexpress. Funktioniert bestens.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XCENT 270 ohne Navi - schwarzer Bildschirm
Einbau PUMPKIN android 9 ,10 zoll Moniceiver in fiat ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt