|
Ich nutze seit Jahren im PKW Apple CarPlay und nun soll diese Funktion auch ins Wohnmobil einziehen. Ich bin auf das Sony XAV-AX1005KIT gestoßen. Mit DAB+ wäre es mein Favorit. Wer setzt ebenfalls auf Apple CarPlay und möchte von seinen Erfahrungen berichten? Servus Peter ich nutze Kenwood DNX419DABS mit Appel CarPlay ueber Kabel. Moechte es nicht mehr missen. Siri funktioniert super mit "Karten" oder Telefon etc was man mit ihr halt so spricht :lach: Der Kennwood ist zwar mit Garmin, nicht mein Fall. Teste gerade wie auch im Auto zum Navigieren neben dem "Karten" App - Magic Earth App. Top. Also ich bin begeistert im WoMo mit Apple CarPlay LG Bernd Pioneer AVH Z3000 DAB, bin sehr zufrieden damit, CarPlay über Kabel, guter Klang, viele Ein- und Ausgänge und mit der originalen Fernbedienung auch vom Lenkrad aus zu bedienen. Habe mir das Sony XAV-AX1005KIT gekauft und bin super zufrieden damit. CarPlay funktioniert einwandfrei, der manuelle Drehknopf am Sony ist sehr sinnvoll (habe keine Lenkradfernbedienung…), auch wenn er in ästhetischer Hinsicht sicherlich gewöhnungsbedürftig ist. Aber das weiß man ja vorher schon. Auch der USB-Anschluss vorne ist absolut praktisch, da so problemlos verschiedene Handys angeschlossen werden können. Und das Ganze für 250€ - ich denke, da kann man nichts falsch machen. Hallo, Ich habe das Sony 8050, ist neuer, grösser und gerade bei A***** im Angebot. Gruß Danke für eure Rückmeldung.
Auch sehr interessant, da in diesem Radio alles integriert ist. Kann ich das Display Horizontal verstellen? Wir haben das ZENEC Z-E3766 mit 9“ Display, das Gerät selber is ok, wir nutzen auch viel Apple CarPlay. Wenn wir mit dem Apple CarPlay Navi fahren, werden wir bei Höhenproblemen etc. trotzdem von dem ZENEC auch gewarnt, das finden wir klasse. Letztendlich wechseln wir immer mal hin und zurück. Grüße, Michael Habe ein Kenwood DNX9180DABS. Dazu einen AppleCar Play Wireless Adapter von Aliexpress. Funktioniert bestens. |
Anzeige
|