Hey zusammen, unser Womo SKi Ti 650 MEG NOvember 19 für 58.000 gekauft. Euro 6, noch nicht 6DTemp verbaut. Hier soll definitiv auch eine Abschaltvorrichtung eingebaut sein. Nun habe ich mal ein Schreiben mit Fristsetzung an meinen Händler Verkäufer Thrun geschrieben. Dieser hat sich nunmehr gemeldet und würde das WoMo zurücknehmen, bzw. Inzahlung nehmen. Er bietet mir 51.000, egal welches WoMo ich dann kaufen würde. Meine Frau und ich überlegen einen Ski Ti 700 Platinum Selection. Ich finde aber den abzug von 7300 Euro bissl viel. Mein jetziges FAhrzeug hat 16.500 km gelaufen bisher. Wie seht Ihr das? Kann man da noch handeln? Oder Fahrzeug evtl. anderen Verkäufern anbieten- wäre auch noch ne Möglichkeit. Würde mich über Meinungen freuen, es ist mir auch klar, dass die Verkäufer sicherlich keinen Verlust machen werden, ich werde zuzahlen, schon klar, aber erspare mir vielleicht später eine Menge Ärger, zumal ich keine Rechtsschutzvers. habe. Daher scheue ich auch sehr einen Prozess wegen des Skandals.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Markus Keuser