Hallo in die Runde.
Hat jemand ein Foto, wo diese Radzierblenden in montiertem Zustand zu sehen sind?
--> Link
Ich kann nichts finden und kann mir nicht genau vorstellen,
wie die am Auto aussehen.
VG
Dieter Placke
|
Hallo in die Runde. Hat jemand ein Foto, wo diese Radzierblenden in montiertem Zustand zu sehen sind? --> Link Ich kann nichts finden und kann mir nicht genau vorstellen, wie die am Auto aussehen. VG Dieter Placke Ich hatte diese in Silber! Nachdem die Halterungen ständig brachen, verzichte ich seitdem darauf! Für mich ist es Schrott! hallo... und die schnell mal heißen Bremsen können nie Kühlluft genug bekommen, jede Abdeckung macht es problematischer, gut belüftende Alufelgen sind optisch und technisch besser... nur so meine Überzeugung Grüße Wolfgang Vielen Dank. Dann lass ich sie mal lieber weg. VG Hallo Nachdem bei mir sich die erste original Blende verabschieden wollte hab ich alle 4 gereinigt und in der Garage gelagert. Ich mag die Dinger nicht mit Kabelbindernfestbinden.....schaut nicht gut aus! So long KH Ich hatte die in silber und mit 16" damals auf meiner Laika, 244'er Chassis, für die Winterräder. Nach 4 Schlaglöchern waren genau 4 Radabdeckungen weg ... gaaaanz doofe Idee, diese Dinger :( |
Anzeige
|