Ich habe den serienmäßigen Rückspiegel bei meinem Ducato vor langer Zeit demontiert. Das ging durch sehr kräftiges Ziehenn und mit einem Ruck hat sich der Spiegel gelöst.
Aber wie kann ich ihn wieder befestigen?
|
Ich habe den serienmäßigen Rückspiegel bei meinem Ducato vor langer Zeit demontiert. Das ging durch sehr kräftiges Ziehenn und mit einem Ruck hat sich der Spiegel gelöst. Aber wie kann ich ihn wieder befestigen? wieder kräftig draufdrücken. vermute es geht um den innenspiegel? und du hast ihn aus dem kugelgelenk gezogen? Es geht darum, ihn wieder an dem Sechskant an der Scheibe zu befestigen. Hi, Der wird mit einer Viertel oder Achtel Umdrehungen drauf gedreht . Also den Spiegel so auf 3 oder 4 Uhr dran machen und nach rechts im Uhrzeigersinn drehen das er dann auf 6 Uhr einrasten. Kanns nicht besser erklären , aber so geht es :D Hallo Es geht genau so wie Torsten es beschrieben hat. Nur noch ein Tip. Ich streiche etwas Fett auf die Teile die ineinander gefügt werden sollen. Dann geht es viel leichter. Aber sparsam mit dem Fett umgeben. Sonst Tropft es bei Wärmeeinwirkung herunter. Hat wie von Euch beschrieben wunderbar geklappt. Vielen Dank!! Hallo Joe, warum willst Du den wieder anbauen? Da ich eh nicht nach hinten rausschauen kann, überlege ich den auch abzubauen... Oder muss ich den wg. TÜV haben? Gruß Wolf |
Anzeige
|