xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VictronConnect und BMS

Paulheinz am 10 Mai 2021 13:43:59

Hallo in die Runde,
Habe ein Problem mit meinem Solarzellen und BMS.
Die App funktioniert und führt auch die beiden Geräte auf, aber sie verbinden sich nicht mit Bluetooth auf meinem iphoneX.
Gestern funktionierte alles noch. Bluetooth sucht und findet die Geräte nicht?

Danke schon mal für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paulheinz am 10 Mai 2021 13:45:03

Sollte Solarregler sein

schnecke0815 am 10 Mai 2021 15:15:27

Deinstalliere mal die App und lade sie neu aufs Handy.

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 11 Mai 2021 08:04:20

Wenn das Bluetooth des Handy die Geräte nicht findet (andere Geräte aber sieht), mache die Geräte stromlos. Ich hatte die Solarkabel gezogen und wieder gesteckt, ist ja nur 12V

Gast am 11 Mai 2021 09:58:09

leider weiß ich nicht um welche Geräte es sich handelt. Beim iPhone kann man bestimmte, einmal verbundene Geräte in den Bluetooth Einstellungen ignorieren, danach kann man sie neu finden und koppeln.

Gruß

Paulheinz am 11 Mai 2021 13:21:53

Habe die App deinstalliert und neu geladen , es tut sich garnichts. Habe am EBL alles ausgemacht, nichts. Kann das an der Software liegen?
Ich weiß nicht weiter.

kielius am 11 Mai 2021 13:29:38

Lösch mal die Bluetooth Kopplungen in den Einstellungen des Handys...

CamperJost am 11 Mai 2021 14:58:05

Hallo Paulheinz
Ohne schulmeisterlich wirken zu wollen....
Ich meinte mal gelesen zu haben: es lässt sich pro Victron Gerät nur ein Device (Handy, Tablett, etc..) über VictronConnect koppeln.

Beste Grüsse
Josef

kielius am 11 Mai 2021 15:08:46

Auch wenn schon vieles probiert worden ist. Schau mal bei Victron die Fehlerbeschreibung bei Bluetooth durch, in aller Ruhe und Schritt für Schritt --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus BoxStar 630 Starterbatterie
Ladebooster Büttner MT-LB 45 Temperatursensor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt