Hallo,
Ich finde leider nichts. Es wird fast nichts darüber geschrieben.
Kann ich einen Bürstner I 734 lyseo auflasten? Das heisst ohne grosse Änderungen.
Vielen Dank
Koubi
|
Hallo, Ich finde leider nichts. Es wird fast nichts darüber geschrieben. Kann ich einen Bürstner I 734 lyseo auflasten? Das heisst ohne grosse Änderungen. Vielen Dank Koubi Hallo, dann sag uns doch einmal, auf welchem Fahrwerk dein Womo steht. Ducato kann ich an der gewählten Kategorie erkennen. Ja, ein paar mehr Details wären schon notwendig. Offensichtlich gabs den auf Citroen... auch auf Fiat? Alko-Fahrwerk? bis denn, Uwe Auf 3850kg geht meist ohne technische Änderung. Bringt aber nix weil sich die Achslasten nicht ändern besonders hinten. Wenn du vernünftig auflasten willst dann wohl nur mit Zusatzluftfederung und anderen Felgen und Reifen falls nicht schon mit der entsprechenden Traglast vorhanden. Danke viel mal an alle. Ich wollte das Fahrzeug kaufen und habe ich anders entschieden. Es wurde jetzt ein Pilote G741 mit Alko Chasis. Aber momentan auch 3.5 Tonen. Lg koubi Der Aufwand für die Auflastung bleibt fast immer gleich. Um einen Anhaltspunkt zu haben, habe ich als Erstes die Firma Goldschmitt unter Angabe der FIN angeschrieben und habe von denen ein Angebot mit allen Informationen bekommen. So kannte ich den Umfang der Teile. Die Teile habe ich mir anschließend im Netz beschafft und bei einer Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen.
.... so kann mans natürlich auch machen :-( - dann aber nicht wundern wenn bald überall das Angebot schon Geld kostet! :-) |
Anzeige
|