rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann ich Auflasten Bürstner lyseo i734 integriert

Koubi am 14 Mai 2021 00:19:11

Hallo,
Ich finde leider nichts. Es wird fast nichts darüber geschrieben.
Kann ich einen Bürstner I 734 lyseo auflasten? Das heisst ohne grosse Änderungen.
Vielen Dank
Koubi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 14 Mai 2021 09:11:26

Hallo,

dann sag uns doch einmal, auf welchem Fahrwerk dein Womo steht. Ducato kann ich an der gewählten Kategorie erkennen.

Tinduck am 14 Mai 2021 09:21:51

Ja, ein paar mehr Details wären schon notwendig. Offensichtlich gabs den auf Citroen... auch auf Fiat? Alko-Fahrwerk?

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

peter1130 am 14 Mai 2021 09:30:20

Auf 3850kg geht meist ohne technische Änderung. Bringt aber nix weil sich die Achslasten nicht ändern besonders hinten.

Wenn du vernünftig auflasten willst dann wohl nur mit Zusatzluftfederung und anderen Felgen und Reifen falls nicht schon mit der entsprechenden Traglast vorhanden.

Koubi am 26 Mai 2021 22:56:04

Danke viel mal an alle.

Ich wollte das Fahrzeug kaufen und habe ich anders entschieden. Es wurde jetzt ein Pilote G741 mit Alko Chasis. Aber momentan auch 3.5 Tonen.

Lg koubi

Meganus am 27 Mai 2021 11:10:02

Der Aufwand für die Auflastung bleibt fast immer gleich. Um einen Anhaltspunkt zu haben, habe ich als Erstes die Firma Goldschmitt unter Angabe der FIN angeschrieben und habe von denen ein Angebot mit allen Informationen bekommen. So kannte ich den Umfang der Teile. Die Teile habe ich mir anschließend im Netz beschafft und bei einer Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen.

topolino666 am 27 Mai 2021 11:44:13

Meganus hat geschrieben: Um einen Anhaltspunkt zu haben, habe ich als Erstes die Firma Goldschmitt unter Angabe der FIN angeschrieben und habe von denen ein Angebot mit allen Informationen bekommen. So kannte ich den Umfang der Teile. Die Teile habe ich mir anschließend im Netz beschafft und bei einer Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen.

.... so kann mans natürlich auch machen :-( - dann aber nicht wundern wenn bald überall das Angebot schon Geld kostet! :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 95 Anhängerkupplung
Fiat Ducato 244 Türfangband Befestigung A-Säule knacken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt