xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabeldurchführung zur Tür

pegor am 18 Apr 2007 21:27:26

ch habe mir heute bei Fiat die Gummi - Kabeltüllen für die Tür ( Kabeldurchführungen für E-Fenster und Zentralverriegelung von Karrosserie zur Tür ) gekauft. Leider passen sie nicht und der Verkäufer war auch nicht sehr entgegenkommend....
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung oder die Teilenummer nennen ?
Ducato 244 - 15, 2,8 JTD Bj. 4/2002. Ich habe auch die Fiat DVD aber ich finde diese Teile nicht. Preis : ca 55 Euronen !!!!!!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Apr 2007 22:54:45

... in jedem Kaufhaus, Internetshop, Verbraucher- oder Baumarkt wird der Kauf von Ware heute bei "Fehlkauf" anstandslos ohne den geringsten Stress gegen "Geld zurück" rückgängig gemacht ~ habe das die Woche sogar schon bei Schuhen positv praktiziert ~

... dem "nicht entgegenkommenden Verkäufer" solltest Du nochmal ganz entspannt aber tüchtig und entschlossen auf die Füße treten ... ggf. seinen GF oder Chef zum Gespräch hinzuziehen ~ :fight:

rs270550 am 21 Apr 2007 09:32:18

Fiat-DVD: bei den Explositions-Zeichnungen sind ALLE Teile mit Teile-Nr. aufgeführt! Einfach mal ein wenig länger suchen. Oder mit dem Werkstatt-Menschen zusammen nachschauen. Die Verkäufer sind nicht unbedingt die richtigen Ansprechpartner.

Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

drehstab frankia 730 rd
Schaltknauf und Uhr Ducato bj.90
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt