xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltknauf und Uhr Ducato bj.90

Flexi am 09 Apr 2007 11:17:29

mahlzeit!

weiss jemand, ob es für den ducato eine uhr gibt, die anstelle des aschenbechers eingebaut wird? (vielleicht verkauft auch jemand eine?)
ich hab sowas mal auf dem SAT gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
also die vom r5 passt net - wobei die in etwa die maße hat.
hätte halt gern ne eingebaute uhr mit hintergrundbeleuchtung. oder hat das jemand von euch anders gelöst? aufbauuhr wollte ich net - sieht immer so "nichtdazugehörend" aus.
und die uhr auf meinem radiodsiplay ist leider immer vom schaltknauf verdeckt.

zum anderen - wie bekomm ich den schaltknauf zwecks wechsel ab? das ding klebt wie ein angelutschtes bonbon!
absägen und mit hülsen basteln ist zwar möglich, aber wenns einfacher ginge.....

danke schonmal für die antworten!

Flexi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 09 Apr 2007 13:56:42

Der Schaltknauf hat ein Innengewind! Schalthebel mit einer Gripzange festhalten und mit einer 2. Zange den Knauf abschrauben.
Uhr: Ich denke, serienmäßig wirst Du sowas nicht finden. Aber es gibt doch Einbauuhren aus dem Autosektor, die mat mit einer passenden Blende einsetzen könnte.
,
Rolf

Wohnifahrer am 10 Apr 2007 11:40:52

Hallo,

ich habe einfach einen Timer für die Küche mit Uhranzeige genommen. Meine hat hinten einen Magneten mit der ich die Uhr vorne festmache. Und wenn ich dann eine Uhr für unser Frühstücksuhr brauche habe ich gleich eine griffbereit! :eek:

Sonnige aus dem Allgäu

Sascha

Anzeige vom Forum

Flexi am 21 Apr 2007 18:44:56

so - schaltknauf ist gewechselt. ging, wie beschreiben, mit den 2 zangen super.

thema uhr:

heut hab ich ernst gemacht! habe den aschenbecher rausgenommen und alles was hinter der blende war mit dem dremel weggeschliffen. so das ich nur noch die vordere "platte" hatte. ne analoge uhr vom schrott aus nem renault - und ein passendes loch in die blende gedremelt.
im armaturenbrett alles an kunststoff was hinter dem aschenbescher war auch weggedremelt.
strippen zum sicherungskasten gezogen. dann die blende vom ehemaligen aschenbecher eingeklebt - stecker an uhr dran, uhr reingedrückt - fertig!
im sicherungskasten einmal dauerstrom für die uhr gesucht und einmal für die beleuchtung (von abblendlichtsicherung)

jetzt hat der flexi ne eingebaute uhr mit hinergrundbeleuchtung!

würde ja mal ein foto einstellen - aber da bin ich zu blöd zu.
falls mir jemand das abnehmen möchte, kann ich ein bild gern zuschicken.

mit zeitgenauen grüssen

Flexi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabeldurchführung zur Tür
Luftfeder oder Blattfedern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt