xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

stellplatz soest ?

Jagstcamp-Widdern am 19 Apr 2007 09:03:22

hallo,

im juni musz ich für 2 nächte nach soest - bisher wusste ich noch nicht einmal wo das liegt.
kennt jemand brauchbare stellplätze in zentrumsnähe :?:

danke und grusz aus weimar

hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia am 19 Apr 2007 12:49:49

Habe mal nachgesehen, es ist möglich auf dem Parkplatz "Georg-Plange-Platz"c kostenfrei zu stehen. Ist aber nur ein normaler Parkplatz.

An sonsten böte sich Bad Sassendorf an "Rumkerhof". Müßtest Du aber in die Stadt reinfahren, ca 10 Min. Fahrzeit. Rumkerhof ist in unserem Stellplatzführer beschrieben und bietet alle Annemlichkeiten eines Stellplatzes. Liegt sehr schön und Bad Sassendorf hat ein Termalbad, n dem Du abends ausspannen oder aber, wie in Kurorten so üblich, ein Tänzchen wagen kannst.

Willkommen in der Soester Börde und viel Spaß

Julia

Dirк am 19 Apr 2007 13:30:46

Soest Ostenhellweg inkl V/E

Anzeige vom Forum

renato100 am 19 Apr 2007 14:56:53

Unmittelbar in Zentrumsnähe, auf dem Kirmesplatz, kann man kostenlos stehen, V/E und Strom vorhanden !!! Der Platz ist ausgeschildert !

Gast am 19 Apr 2007 14:59:38

Den Platz "Georg-Plange-Platz" den Julia und Renato genannt haben und der den Dirk "Ostenhellweg" genannt hat ist ein und der selbe Platz.

Ich war einmal da und kann nur sagen, NIE WIEDER!! Der Platz ist zwar relativ groß aber nur der eigentliche SP ist gepflastert und mit einer V/E Station ausgerüstet. Der Rest des Platzes ist nur ein einfacher festgefahrener Boden. Bei Regen die reinste Matschpartie. Der Platz liegt genau an 2 Hauptverkehrsstraßen, also sehr laut. Es sei denn man hat eh Probleme mit den Ohren, dann mag's wohl gehen ;-)

Strom ist dabei auch nur an der V/E Station vorhanden (also nicht auf dem gesamten Platz)

Meine Meinung: NICHT EMPFHELENSWERT!

WIe Julia schon geschrieben hat ist ein paar Km weiter der Rumkerhof. Dieser Platz ist sehr ruhig und großzügig angelegt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern
WE im Odenwald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt