rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TEC 640 Z - Wie wo Frischwasser ablassen?

Svengluepi am 19 Mai 2021 19:41:38

Moin zusammen,
hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage richtig.
Ich bin seit kurzem Womo Chauffeur :mrgreen: , aber da es schon ein wenig älter ist fehlt die Anleitung.
Nun zu meiner Frage: wie kann ich den Frischwassertank entlerren?
Ich habe nur ein Schlauchstummel mit einem Stofpen gesehen, der aus dem Tank kommt.
HAb noch nicht versucht den Stopfen zu entfernen, da ich da nicht sonderlich gur dran komme.

Zum Fahrzeug:
Fiat Ducato mit TEC 640 Z Aufbau aus dem Jahr 2000

Gruß
Sven

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MoritzFelix am 19 Mai 2021 20:25:18

Hallo Sven
Schau mal in deinen Frischwassertank rein da müsste unten am Boden meistens in der Ecke so ein Art Stopfen sein.
Den musst du rausziehen.Wenn dir das zu umständlich ist schau mal unter den Wagen wo das Wasser raus kommt.
An dem Schlauch einen( Schieber Wasserkran) dran machen dann kannst du von da Entleeren und oben natürlich den Stopfen raus lassen.
Gruss Michael

Svengluepi am 20 Mai 2021 04:21:49

MoritzFelix hat geschrieben:Hallo Sven
Schau mal in deinen Frischwassertank rein da müsste unten am Boden meistens in der Ecke so ein Art Stopfen sein.
Den musst du rausziehen........

Moin MoritzFelix,
danke für die schnelle Antwort.
Dann hat der Vorbesitzer eine Art Vorstufe von deinem Vorschlag verwirklicht in dem er den Stopfen nach draussen velegt hat.
Da will ich ausnahmswiese mal nicht einfach drauflos schrauben und dann ist es doch so einfach :lach:

Gruß
Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwitzwasser an Toilettendeckel Thetford c3 und andere Prob
Suche eine sehr leise Druckwasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt