xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Startbildschirm beim XCENT X-F220

WolfBecker am 23 Mai 2021 11:54:19

Guten Tag!
Ich habe mir gebraucht ein XCENT X-F220 zugelegt. Wenn ich das Gerät starte, erscheint das Logo vom "Sunlight". Nun fahre ich einen Bürstner IXEO, mich stört irgendwie dieses Logo. Kann man dieses Loge ausschalten, oder ggsfs. durch ein neues Logo austauschen? Kann man das Privat erledigen, oder benötigt man eine Firma dafür? Wie müsste da vorgegangen werden? Findet man diese Einstellung über ein Menü?
2. Frage: Dieses Gerät ist für Android ausgerichtet. Meine Frau und ich nutzen allerdings ein iPhone. Kann man Menügesteuert auch einen Kontakt auf dem Bildschirm herstellen? (Ich meine nicht die Bluetoothsverbindung zum telefonieren)
Ich wäre Euch für eine Antwort dankbar.
LG Wolf.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CamperGlueckGrills am 23 Mai 2021 17:01:24

Hallo Wolf,
ich hatte bei dem Gerät mit allen iPhones große Probleme beim telefonieren, Verbindung immer miserabel. Das Gerät war beim Neukauf drin. Nach einem Jahr reklamieren, wurde das Gerät getauscht.
Gruss Theo

surfoldie11 am 23 Mai 2021 17:49:12

Geht aber dennoch, Gerät anklemmen an den Lappi oder Home-PC per USB. Datenübertragung starten. Dateisystem per Dateimanager öffnen....
Da gibts eine Datei "sunlight.xxyy" unter Android, löschen, konvertieren, ändern oder ein Bild kopieren, weg ist das Herstellerbild. Musst halt suchen. Kannst auch "Hallo Chef" reinschreiben als textersatz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radioempfehlung Ducato III Boxer Jumper
CAMOS an Dometic Perfectview 35
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt