Ich würde mir gerne einen Abwasserschlauch dafür erstellen. Habt Ihr einen Tipp dazu?

|
Ich habe am Abwasseranschluss diesen Deckel. Wie man sieht wird dieser auf zwei Nuppsies :oops: raufgedreht. Ich würde mir gerne einen Abwasserschlauch dafür erstellen. Habt Ihr einen Tipp dazu? ![]() Empfehlenswert ist Camlok, Schau aber mal was deiner für ein Typ ist. Wichtig ist, keine Verengungen oder Überstände in der Verbindung zu haben. Hallo Wuidsau, suche bei Google mal nach "Schlauchanschlussstutzen mit Bajonettverriegelung" Müsstest dann noch den richtigen Durchmesser wissen. Alternativ so einen Bajonettananschluss selbst basteln indem du die Fräsung des Deckel auf ein stück Rohr überträgst und einen Dremel oder eine Laubsäge rumliegen hast. Viel Erfolg und Gruß Carsten Herzlichen Dank, habe einiges an Material gefunden! Einen Drucken ...... Du meinst mit einem 3D-Drucker - hm..... ich kenne die Belastungsgrenzen solcher angefertigten Stücke nicht, daher würde ich davon Abstand halten wollen, aber kannst Du auch solche Endkappen drucken? ![]() |
Anzeige
|